Hi.
Habe ma ne frage und zwar ob mir einer ein den sim lock von einem k700i entfernen kann...
Imei nummer habe ich auch.
by basti
Hi.
Habe ma ne frage und zwar ob mir einer ein den sim lock von einem k700i entfernen kann...
Imei nummer habe ich auch.
by basti
AW: K700i Sim Lock?
Hi,
per imei kann man da nicht viel machen.Das geht nur bei Nokia (nicht BB5)
Gruß
Rico1
Geht damit:
http://cgi.ebay.de/SonyEricsso…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem und SEMC tool cracked
ich habe ein datenkabel für das handy und wie geht das simlock entfernen dann weiter???
ich habe ein datenkabel...
Ist es zum Entsperren geeignet?
Ein Datenkabel ist zum Daten übertragen und ein Flash/Unlock Kabel zum flashen und entsperren also kommst mit Deinem Kabel nicht weit ...
Sony Ericsson K510i (Simlock)
Hallo Liebe Moderator,
Meine Handy Sony Ericsson K510i hat Simlock-Sperre und ich wollte den code wissen!
Meine IMEI-Nummer: 35238201573096902
Ich hoffe das es bis heute abend da ist der (Code) .
Wir gehen Morgen nach Türkei deswegen um 5 uhr Nacht müssen wir Raus vom Haus und ich hoffe das es heute hier den Code gepostet wird!
Dankeschön liebe Moderatoren!
Schöne Ferien an Alle!
AW: Sony Ericsson K510i (Simlock)
@Ethem
Code gibts beim Provider. Ansonsten gehts nur per Credit (zw. 50-60€) zu entsperren.
Du kannst auch mit einer Entsperrbox das handy entsperren oder es entsperren lassen der so eine Box hat und es ist nicht so teuer nur 10-20€
Ich hab soeine Box und viele andere auch noch, wer was wissen will einfach melden
Simlock für Sony Ericsson K750i
hallo
ich bräuchte einen simlock code für ein K750i...
IMEI 35340601-325699-7
Provider ist O2...
wäre nett wenn ihr mir helft...
AW: Simlock für Sony Ericsson K750i
Unlock Kabel + Davinci Credit weil das sicher CID49 ist oder lass es jemanden per Hardware machen
Sony Ericsson k610i - Simlock entfernen
hallo,
habe schon ein wenig rumgeschaut, doch nichts passendes gefunden bzw. auf andere handymodelle bezogen.ich weiß nicht ob das bei dem simlock entfernen eine rolle spielt welches modell oder ob das bei allen gleich ist.
nun,ich habe mir mein handy bei ebay ersteigert, doch leider übersehen das es simlock gesperrt ist (tmobile).ich benutze eine d2 karte zumindest würde ich sie gerne wieder benutzen und zwar mit meinem neuen handy.
mir ist bewusst das ich dieses auch beim provider lassen machen kann nur sind mir 100euro zu viel.und 2jahre zu lange.
kann mir wer helfen???????????
danke schon im voraus.
AW: simlock entsperren von sony ericsson k610i
Kannst schon, brauchst aber nen Credit und wenns CID52 ist sogar ein teueren Credit (50 Euro) von Davinci
AW: simlock entsperren von sony ericsson k610i
kannst du mir sagen wie das programm richtg heißt?und wenn ich as denn habe funktioniert das problemlos?ich meine lohnt sich die investition?
brauch ich für diese Methode auch ein kabel,meine nicht das normale USB/Datenkabel.
lg chiclady
K310i SIM Lock entfernen
Hallo,
kann mir jemand bei meinem K310i den SIM Lock entfernen?
Anbieter: Swisscom
IMEI 35790900-00818-0-14
Danke und Gruss
Quincy
AW: K310i SIM Lock entfernen
Ja der Provider kann das bzw. jemand der über die passende Hardware verfügt ...
hallo,wie soll das denn gehen mit dem entsperren ,habe auch ein510 i ....bis dann..
hallo,wie soll das denn gehen mit dem entsperren ,habe auch ein510 i ....bis dann..
Suche nutzen, hatten wir schon 10 mal das Thema und per IMEI geht es nicht ... Wenn dann nur kostenpflichtig.
Sony ericsson - k750i simlock
hi möchte gerne meinen handy entsperren lassen aber habe keine internetseite für eine online entsperrung gefunden
Sony Ericsson
ImEI: 354376017701323
Zurzeit kann ich es nur mit einer 02 karte benutzen.
danke,
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!