Blackberry 9700 Bold Simlock/ Entsperr Code

  • Guten Tag,


    ich bin auf der Suche nach einem Entsperr Code für mein Blackberry.


    Ich habe schon ein wenig recherchiert jedoch komme ich nur auf überteuerte Angebote die nicht sonderlich seriös wirken.


    Nun meine Frage, kennt jemand einen guten Service wo ich einen solchen Code herbekommen könnte? Am besten relativ billig und es sollte auch sicher und seriös sein .


    Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen.


    Mfg

  • AW: Blackberry 9700 Bold Simlock/ Entsperr Code


    Code gibt es schon ab 10€ wenn du via Google suchts findest sicher welche. Gut die meisten wollen bis zu 40€ haben.


    Gratis bekommst es nicht.


    Alles was man braucht ist deine IMEI + die MEP die du auslesen kannst.

  • AW: Blackberry 9700 Bold Simlock/ Entsperr Code


    die IMEI kann ich rauslesen ja, aber die mEP nicht, die kriegt man ja erst durch so einen Service.


    Leider finde ich keine Seite, zumindest keine die mir seriös erscheint, hast du vielleicht schon Erfahrung mit solchen Services gemacht?
    Könntest du mir vllt einen Tipp geben oder so bei welcher Seite ich das gewissenhaft abwickeln kann?


    mfg

  • AW: Blackberry 9700 Bold Simlock/ Entsperr Code


    Hallo Blackidol, ich habe auch ein B bold 9700 vom T mobile und möchte die Karte wechseln vom anderen Anbieter da ich aber noch im Vertrag bin muss ich ensperren das Simlock. Meine Frage hast du es geschaftt und gibst mir vieleicht den Tip weiter.

    Danke im voraus Montisjoy

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!