Top 5 - Widget mit Foto möglich?

  • Hallo!

    Ich habe seit kurzem das Handy S5230. Es gibt da ein Widget, das ich sehr gerne benutze: Das TOP 5 Widget, wo man 5 Favouriten hat, die man häufig anruft, bzw. SMS schreibt, ich glaube ihr wisst alle, was ich meine ;)


    Nun meine kurze und einfache Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass hier auch das Kontaktfoto im Widget angezeigt wird?
    (Es ist ja immer ein Kontakt "in der Mitte", dort ist so eine stilisierte Kontur, das kommt so rüber, als ob dort auch ein Kontaktfoto sehen könnte).

    Und nein ich meine nicht die "Foto-Kontakte-Leiste" ;)


    Ich hoffe ihr versteht, was ich meine!

    DANKE im Voraus

    Liebe Grüße
    Johannes

  • AW: Top 5 - Widget mit Foto möglich?


    Es hat funktioniert und ich möchte allen sagen wie's geht, wenn jemand vl. das selbe Problem hat.


    Und zwar hatte ich natürlich die Favoriten schon zugewiesen in die TOP5. Aber ich habe zuerst die TOP5-Favoriten und DANN erst die Kontaktfotos eingestellt.


    Man muss es allerdings umgekehrt machen. Zuerst das Benutzerbild festlegen und DANN erst die Favoriten einfügen (im Telefon-buch rechts oben bei Favoriten). Wenn Ihr vorher schon die Favoriten drinnen habt, bevor ihr die Fotos hineingegeben habt, dann einfach die Favoriten LÖSCHEN und NEU EINFÜGEN!


    Ich hoffe ich konnte ein paar Leuten helfen!


    lg Johannes


    PS: Jetzt funktioniert alles, Thread kann geclosed werden :up:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!