samsung S5230 - dringendes Problem

  • Erstmal hey ich bin neu hier und hoffe mir kann hier jemand weiter helfen, da es wirklich sehr dringend ist.


    Ich habe heute eine neue Vertrags karte von o2 bekommen. Kann aber keine Anrufe tätigen d.h. immer wenn ich versuche jemanden anzurufen geht mein Handy irgendwie auf "neustart". neustart weil es eben nicht aus geht sondern das auf dem Display angezeigt wird was immer kommt wenn man das Handy anschaltet (also Name vom Handy und dieses Ladeteil) und das die ganze Zeit! Es geht einfach nicht an obwohl es ganze Zeit ladet. Erst nachdem ich mein Akku und die Sim Karte rausnehme und wieder reinmache und das Handy dann einschalte geht es wieder (aber auch nicht immer nur manchmal).
    Das komische ist wenn mich jemand anruft auf die Handynummer und ich rangehe geht es und es schaltet sich nicht aus aber wenn mich jemand auf die Homezonenummer anruft schaltet es sich genau nach 4 sekunden ab nachdem ich abgehoben habe. Es schaltet es sich aber auch aus wenn ich nicht abhebe.


    Ich weiß einfach nicht was das soll :motz: und bin richtig schlecht gelaunt jetzt. Mit meiner alten Sim war sowas noch nie und ich bin ein richtiger Handymensch (bin wirklich immer am telefonieren) und jetzt kann ich niemanden mehr anrufen ohne das mein Handy sich selbst "neustartet"


    Hat jemand von euch Erfahrung damit? Wenn ja würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen könntet

  • AW: samsung S5230 - dringendes Problem


    Hi du,

    Mein Vorschlag Firmware erneuern so ähnlich wars bei mir auch einfach ein update durführen und geht wieder.

    Eine anleitung findest du unter suche (Firmware Modding 5230)
    Hab da alles Beschrieben und alle meine Links zum Download bereitgestellt.

    mfg:cool:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!