Siemens A70 Anbieter Code

  • AW: Siemens A70 Anbieter Code


    kann mir vllt auch jemand helfen?
    IMEI: 35-6342-00-974670-8


    nur ist das Handy schon so alt, dass ich mich nicht mehr genau erinnere, wer der Provider war. D2 vllt?
    Brauche es nur jetzt ganz dringend, weil mein aktuelles den Geist aufgegeben hat :(


    wäre also suuuper, wenn das klappt.


    lieben Dank schon mal.

  • AW: Siemens A70 Anbieter Code


    Hallo,

    hab eine Frage:

    im Inet konnte ich keinen Rech.. finden.Habe Siemens A70 von T-Mobile und möchte Base-card drin nutzen.
    Die Nummer ist 356342008647295
    Kann mir jemand den code geben,dass ich die Base-card drin nutzen kann?

    Vielen Dank

  • AW: Siemens A70 Anbieter Code


    Hallo,
    ich habe vor ca. 2 Jahren ein EL71-Handy gekauft und war bis heute mit dem Handy sehr zufrieden. Nun wollte ich den Telefonanbieter wechseln und habe meinen Sohn gebeten die SIM-Karte zu wechseln. Nach dem Wechsel fragte das Handy nach dem Telefoncode und mein Sohn gab aus Unwissenheit den PIN-Code der Simkarte ein. Nachdem der Code 3 mal falsch eingegeben wurde, war das Telefon gesperrt.
    Ist es möglich, das Telefon über einen Mastercode zu entsperren? Gibt es eine andere Möglichkeit das ich das Handy noch benutzen kann?
    Die IMEI-Nr. lautet: 358941004290212

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

  • AW: Siemens A70 Anbieter Code


    Einen schönen Nachmittag, vielleicht könnt ihr mir helfen. Hab für meine Mutter eine Xtra-Card gekauft und hab noch alte Handys rumliegen, in die ich diese reinlegen wollte. Leider hab ich gerade vestgestellt, dass das anscheinen gesperrt ist. Die IMEI ist 356471000167182
    Weiß jemand von Euch den Entsperr-Code - wäre toll.
    Danke im Voraus

  • AW: Siemens A70 Anbieter Code


    hallo bin neu hier kann mir jemand handy entsperren.siemens a 70 IMEI :35-6470002132814.danke im voraus.habs 2005 gekauft und wollte jetzt andere karte reinsetzen.hmm geht ja leider nicht,dachte dass die nach 2 jahren automatisch entsperrt werden!!

  • AW: Siemens A70 Anbieter Code


    Hallo an alle,


    gerade versuche ich, die Handys meiner 70jährigen Mutter mal wieder ans Laufen zu kriegen. Habe so einige gefunden, die sie vermutlich erworben und nie benutzt hat ...


    Unter anderem auch ein A 70 ... das natürlich ebenfalls den Subset Code fordert.


    Hier habe ich mich schon durch den Thread gearbeitet und immerhin herausgefunden, wie die IMEI-Nummer lautet:

    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]35-6471-00-897334-2


    Leider habe ich keine Ahnung, welchen Anbieter meine Ma damals genutzt hat ... Es wird sicherlich ein Prepaid-Handy gewesen sein, aber eine Karte war nicht mehr drin, ich probiere gerade meine Alice-Karte aus.


    Vielen Dank vorab!!!

    [/FONT]

  • AW: Siemens A70 Anbieter Code


    glaub zwar nicht dass du was gelesen hast, sonst hättest sicher paar Links zu den bekannten Anbietern gefunden, z.B. Vodafone CallYa-Handy entsperren: So wird's gemacht


    Zitat

    Entsperrcode verfügbar


    Der Entsperrcode zu Ihrer IMEI-Nummer 356471008973342 lautet 79070645.

  • AW: Siemens A70 Anbieter Code


    glaub zwar nicht dass du was gelesen hast, sonst hättest sicher paar Links zu den bekannten Anbietern gefunden, z.B. Vodafone CallYa-Handy entsperren: So wird's gemacht


    30 Seiten sind schon ganz schön reichlich ... Wie Du sicher in meinem Post gelesen hast, habe ich keinerlei Kenntnis darüber, welchen Anbieter meine Mutter gewählt hatte.


    Der Code funktioniert leider nicht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Siemens A70 Anbieter Code

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!