Samsung ruft selbständig Leute an .. ?

  • Hallo,
    hatte gestern auch grad so n Vorfall... und hatte deshalb heute so richtig Zoff mit meinem Freund
    War gestern bei ihm, als mein Telefon ihn anrief. Wir waren beide davon ausgegangen, dass ich es wohl zu Hause liegen lassen hatte und mein Sohn versucht hatte anzurufen.
    Zu Hause hab ich dann festgestellt, dass ich es doch dabei hatte, in der Jackentasche.
    Der Anruf war auf meinem Handy nicht angezeigt.
    ... Und das ist noch lange nicht alles...
    Vor kurzem erst hatte mir mein Freund ne whats app geschickt, die bei mir nicht ankam, bei ihm aber als gelesen angezeigt wurde.
    Vor ein paar Jahren hatte ich mal in nem Chatverlauf plötzlich ne fremde Unterhaltung bzw nen fremden Nachrichtenverlauf, was damals ebenfalls zu Mißverständnissen führte.
    Vor 2 Jahren ungefähr hatte mein damaliges Handy mitten in der Nacht selbstständig Kontakte von mir angewählt und es wurden über whats app unter meiner Nummer, teils sogar mit persönlichem Bezug zu meiner Person schräge Nachrichten und derbe Beleidigungen an Freunde geschickt, teils auch sofort wieder gelöscht, lediglich eine davon wurde in meinem Verlauf angezeigt.
    Erfahren hab ich ansonsten erst davon, als ne Freundin sich ganz entsetzt bei mir meldete, was denn mit mir oder bei mir bloß los sei, was ich da schreibe usw.
    Eine andere Freundin hat es mir erst erzählt, als ich sie gezielt fragte ob sie ebenfalls seltsame Nachrichten erhalten habe...
    Hab auf Werkeinstellung zurückgesetzt, n neues google-Konto erstellt usw.
    Da war dann erstmal Ruhe.
    Ok... Die Geschichte mit whats app muss nicht zwingend im Zusammenhang mit dem selbstständigen Anruf stehen usw.
    Is mir schon klar...
    Ach, bin grad einfach nur froh, dass ich nicht die Einzige bin, bei der sowas vorkommt, zumal ich mir schon Einiges anhören und unterstellen lassen mußte..
    Als würd ich mir sowas ausdenken oder wär zu dumm mein Telefon zu bedienen u.ä.
    Ich sei der einzige Mensch auf der Welt, dessen Handy sich selbstständig macht...
    und... für wie wichtig ich mich halten würde... Als ob jemand sich die Mühe machen würde ausgerechnet MEIN Handy zu hacken usw...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!