Eure Firefox Add-ons / Apps

  • Hallo,


    für den Mozilla Firefox gibt es viele Add-ons. Ich wollte euch mal nach euren Lieblings Apps für den Firefox-Browser fragen. Sicher gibt es ein paar interesssante von denen ich bisslang noch nicht gehört habe.


    Was sind eure Firefox Add-ons und was bewirken sie ??

  • AW: Eure Firefox Add-ons / Apps


    http://www.bilder-hochladen.net/files/dx9f-5c-png.html


    meine FF Addons...


    Addblock = Werbeblocker
    DownThemAll = Downloadmanager
    Flash Video = Flash Videos download
    Forecastfox = Wetteranzeige (ziemlich praktisch!)
    TOR = Proxy
    Ubuntu = Weil ich Linux nutze.. ist quasi nur der Standard
    WorldIP = Anzeige von sämtlichen Daten über die Website, auf der du grad surfst

  • AW: Eure Firefox Add-ons / Apps


    meine sind noch einige zusätzlich :-)
    adblock + popup addon (werbeblocker auch für pop-ups)
    adblock hiding helper


    ant video downloader 2.4.4 (download flash clips auf festplatte, nicht NUR youtube, auch jede andere page die clips zur verfügung stellt.


    FlashBlock (ersetzt flash durch nen symbol, ERST beim draufclicken wird flash angezeigt


    GANZ WICHTIG FÜR MICH ist ;)


    prox tube (umgeht video sperren für Deutschland, sage nur GEMA)


    autopager (läd seiten voraus, praktisch bei z.b Suchmaschinen (googel ist NICHT die einzigste), da nutze ich NUR das mausrad zum blättern , und ist auch lernfähig


    WOT (Web of Trust schützt beim Browsen und Shoppen im Internet. Die farblich codierten Symbole helfen Online-Betrug aus dem Weg zu gehen, so ampel mäßig, rot , gelb, grün. läßt sich auch konfigurieren, wovor man gewarnt werden möchte. ich bin einwenig über 18, ergo ist mir die FSK warnung egal, habe auch keine kinder (keine bekannten wenigstens) :)


    proxy-listen.de´(proxys können mit einem click von homepage übernommen werden)


    deutsches/amerikanisches wörterbuch ( ich als legasteniker brauche so was aus jeden fall )


    ---------------------
    das ist es gewesen mit den frei erhältlichen erweiterungen


    siehe https://addons.mozilla.org/de/firefox/
    für weitere infos und/oder download

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!