... oder: Wollt ihr mich wirklich so verarschen?
:ironie
Ist ne Weile her, dass ich hier war. Aber da ich weiß, dass hier auch Mitarbeiter der Mobilfunkanbieter herum schleichen, möchte ich euch hier mal eine lustige Geschichte erzählen.
Am 8.7.2016 läuft mein BASE Vertrag aus. Ich hatte nie große Probleme mit BASE. War definitiv zufrieden. Mein Problem ist allerdings, dass ich jahrelang ALICE (und somit dann auch o2 Kunde) war und es ja da diese Pseudopartnerschaft geben wird.
Der erste Kundenmitarbeiter von BASE erzählte mir dies beim Kundengespräch, als ich eigentlich meinen Vertrag verlängern wollte und ich erzählte ihm von meinen Erfahrungen mit ALICE/O2. Daraufhin haben wir recht lang humorvoll geredet und wir schreiben uns heute noch hin und wieder in der WhatsApp. Er jedenfalls rät mir ebenfalls von einer Verlängerung ab. :up:
Daraufhin kündigte ich meinen Vertrag ordnungsgemäß. Prompt erhielt ich die erste SMS, dass es ein Problem mit meiner Kündigung gäbe und es wurde um einen Rückruf gebeten. Warum nicht? Der erste Schuss is für lau.
Zugegebenermaßen... das sind großartige Verkäufer und so ließ ich mich breitschlagen. Natürlich bekam ich als Kunde des Jahres... ach was, minigens des Jahrtausends (!!!!11einelf), das Ultramegabombenangebot, wobei der Kundenrückgewinnungsanrufmitarbeiter :gruebel: persönlich von seinem privatem Geld noch was drauf zahlen muss! Ein 3 jahre altes Huawei Mediapad, was es neu schon für 80€ bei Amazon gibt. Ich hab ihn in dem Glauben gelassen, ein ganz großer Hecht zu sein und verlängerte meinen Vertrag.
Selbstverständlich nur, um 3 Minuten später von meinem Widerrufsrecht gebrauch zu machen. Kerr inne Kiste... ich sitz am PC, du hörst mich beim Gespräch tippen und glaubst dann wirklich, du könntest mich mit dem Mediapad einlullen???
Seitdem erhalte ich wöchentlich 1 SMS und so eben sogar einen Anruf. Als ich dann mal lustig war, machte ich von den SMS einen Screenshot und twitterte ihn an BASE und O2. Man wollte mir weis machen, dass es ein Problem mit der Rufnummernmitnahme gäbe. Man hätte es ja schon aufgegeben, mir was zu verkaufen.
Ich habe bislang weder einen neuen Vertrag, noch eine Idee, auf welche PrePaid-Karte oder welchen Vertrag ich hin möchte. Ich habe nie eine Rufnummerübernahme beantragt?!
Soeben dann erhielt ich den Anruf. Eine offensichtlich nicht so smarte Dame mit sächsischem Akzent, die mich anflirten wollte. Habt ihr es wirklich so nötig??? Die Dame legte nach 2 Minuten auf. Ohne tschüss zu sagen. :heul:heul:heul
Werde ich sie je wiedersehen? Ich bezweifle es.
[/ironie&sarkasmus&zynismusoff]
Liebe Base- und O2 Mitarbeiter,
es reicht. SO bindet ihr keine Kunden. Ich habe fertig.