N 97 Mein Navi sagt das die Lizenz abgelaufen kann nicht navigieren

  • Hallo also kann das sein das die Deutschland auch gebührenpflichtig ist ich dachte die wäre kostenlos den mein navi sagt das die Lizenz für europa abgelaufen ist seit dem 01 06 2010 und wen das so ist gibt es den einen anderen was kostenlos wäre danke im voraus :-))

  • AW: N 97 Mein Navi sagt das die Lizenz abgelaufen kann nicht navigieren


    also ich habe gerade die Aktualisierung durchgeführt und der sagt ( ihre navigationslizenz für Europa ist abgelaufen .möchten sie eine neue Lizenz kaufen um die Navigation weiter zu nutzen . aber ich denke die Deutschland karte ist kostenlos ?? danke im voraus

  • AW: N 97 Mein Navi sagt das die Lizenz abgelaufen kann nicht navigieren


    danke erstmal für deine antworten :-)also ich erzähle mal ich war auch der Meinung das ich eine Aktualisierung brauche und hatte gestern schon eine mal über nokia software updater einen update gemacht ach und die ovi europa karten auch und nochmal nür über das händy vorhin wo du mir geantwortet hast also im gerät steht softwareversion v22.0.110 und danach hatte ich denn navi eingeschaltet und da stand das was ich schon geschrieben hab :-( nochmal danke für eine antwort

  • AW: N 97 Mein Navi sagt das die Lizenz abgelaufen kann nicht navigieren


    Mach mal ein Backup Deiner Daten mit PC Suite oder OVI Suite.


    Danach ein Hardreset machen mit *#7370#


    Die Navigation auf dem N97 ist definitiv kostenlos mit Ovi Maps.


    Lediglich Kosten durch den Provider entstehen, wenn Du über die Simkarte rein gehst.

  • AW: N 97 Mein Navi sagt das die Lizenz abgelaufen kann nicht navigieren


    Hallo sorry aber ich habe genau das gemacht was du mir gesagt hast und auch die Europa karte neu runtergeholt aber jetzt sagt er mir wen ich navi einschalte öffnen des Programm nicht möglich aktuelle Version unter nokia maps .com aber das habe ich ja auch bitte noch eine IDE

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!