Probleme mit Sms bei Samsung Wave

  • hallo,


    normalerweise bekommt man ja immer eine sms mit einhergehendem signalton und ganzen oben über dem display erscheint ein gelbes briefsymbol, sowie auf dem hintergrundbild selber auch.


    bei mir nicht mehr, aber nicht bei jedem nur, wenn ich nachrichten von meinem schatz erhalte, erscheint weder ein symbol noch ein ton erklingt. ich denke immer die ganze zeit ich werde nicht beanwortet. schaue ich dann aber in die protokolliste erscheint auf einmal die nachricht. aber auch wiederum nicht im chatverlauf.


    irgendwas stimmt da nicht. ich muss auch jedesmal die nachricht manuell in den posteingang verschieben.


    wieso nur bei einer person und was kann ich tun, damit es wieder normal wird? ist nämlich sehr störend für den sms ausatausch.
    lieben dank für hilfe

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!