Nokia 6234 hängt sich auf

  • Hallo, ich habe ein Nokia 6234. Nach dem einschalten scheint erst einmal alles in ordnung. Wenn ich jedoch über Mitteilungen eine SMS schreiben möchte, lesen oder sogar empfangen will, hängt sich die Software auf. Galerie kann ebenfalls nicht geöffnet werden. Ein zurücksetzen auf "Werkseinstellungen" bringt nichts. Gibt es einen Tastencode / Tastenkombination um einen Hartreset durchzuführen? :gruebel: Habe nämlich kein Datenkabel. :(

  • AW: Nokia 6234 hängt sich auf


    ob folgende Reset- Tastencodes bei diesem Modell funzen kann ich leide rnicht sagen:


    1) Das Handy einschalten und diese 3 Tasten beim hochfahren des Gerätes gedrückt halten: "(grüne Hörertaste) + (Stern) + (3)"


    2. Das Handy einschalten und diese 3 Tasten beim hochfahren des Gerätes gedrückt halten:"(grüne Hörertaste) + (rote Hörertaste) + (Kamerataste)"



    Daten gehen- wenn es funzt-allerdings verloren

  • AW: Nokia 6234 hängt sich auf


    Hallo, leider funzen beide Tastenkodes nicht. Handy fährt normal hoch und verlangt dann die PIN. Habe aber auch schon die Tastenkombination *#7780# ausprobiert. Handy wird dann auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Leider ist der Fehler danach immer noch da. Hängt sich spätestens bei den Mitteilungen oder der Gallerie auf. Tastenkombination *#7370# funzt ebenfalls nicht. Gibt es noch einen anderen Code für einen Softreset oder bleibt mir nur die Invenstition in ein Datenkabel? Trotzdem erst einmal Danke für die Tips.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!