Tausche Iphone 3GS 16GB in Schwarz gegen alles

  • hey leute..
    das iphone isn klasse handy..allerdings nix für mich..hab mir das mehr oder weniger andrehn lassen..
    das handy ist seit april in meinem besitz..zusätzlich garantie abgeschlossen die auch wasserschäden..stürze ect. einschließt..dh ihr seit insgesamt bis april 2012 gut abgesichert..wenn was sein sollte meldet ihr euch bei mir und ich beantrage die garantie..
    sonst gibts nicht viel zu sagen..navi drauf..leichte gebrauchsspuren..
    nicht gecrackt oder so..
    noch die alte firmware vom stand april drauf..


    ich tausche gegen alles..dh alles ab nokia n95 und htc hd2 würde mich interessieren..bei nen 2 jahre alten nokia n95 mit gebrauchsspuren wär natürlich zusätzlich ein bißchen geld zum tausch nicht verkehrt ;)


    meldet euch einfach..am besten unter meiner mail addy weil ich hier nur alle paar tage mal online bin.


    LG


    jenoe.me@googlemail.com

  • AW: Tausche Iphone 3GS 16GB in Schwarz gegen alles


    Sorry..hab die bilder vergessen


    Picasa-Webalben - Jen M - Iphone


    Leider sind die nicht sonderlich gut..mit der webcam gemacht..
    meine digitalkamera ist verliehn und sonst bleibt nur die kamera vom iphone..die macht sich allerdings schlecht wenn man das selbe iphone fotographiern will :)
    bei wirklichen interesse lade ich nochmal welche hoch..



    P.S.: beim iphone ist alles dabei..OVP, USB Kabel, Ladekabel, Kopfhörer..alles noch original und ohne schäden

  • AW: Tausche Iphone 3GS 16GB in Schwarz gegen alles


    Hallo


    bitte mache Bilder von deinem Handy und lese dazu folgende Regel


    https://www.mobilfunk-talk.de/…iedsnamen.html#post224829

  • AW: Tausche Iphone 3GS 16GB in Schwarz gegen alles


    Hi,


    Würde dir meinen 3 Wochen alten Ipod Touch 4G anbieten.
    Ist in top Zustand mit Rechnung von Apple.
    Dabei ist ein weißes Silikon Case die OVP,die originalverpackten Kopfhörer, das Ladekabel und es ist seit dem ich es habe eine Schutzfolie auf dem Display.
    Bei Bedarf kann ich noch Apps im Wert von 40€ drauf machen.
    Der Ipod hat 8GB.
    Falls dir das nicht reicht hätte ich dir zusätzlich noch ein neuwertiges Sony Ericson k200i für dich auch mit OVP und Co ;)


    LG

  • AW: Tausche Iphone 3GS 16GB in Schwarz gegen alles


    In welchem Zustand ist das Acer? über das handy gibt es verschiedene meinungen, gps soll grottenschlecht sein! aber ich hab seit 3 jahren alle iphones gehabt(außer 4g), will eig das 2g wieder aber das Acer ist edel auch wenn es plastik ist! hast du bilder?
    mfg nk1

  • AW: Tausche Iphone 3GS 16GB in Schwarz gegen alles


    Habe Bilder gemacht, ja, werde Ihnen diese per PN schicken.
    Das GPS habe ich noch nie benutzt, da ich sowas eigentlich nicht brauche, aus diesem Grund kann ich darüber keine eigene Meinung abgeben : >
    Zum Handy ist zu sagen, dass es ein WindowsMobile-Phone ist und ich damit einfach nicht auskomme.
    Haben sie ICQ oder ähnliches?

  • AW: Tausche Iphone 3GS 16GB in Schwarz gegen alles


    Hallo!


    Ich besitze ein iPhone 2G 8GB.
    Das Handy funktioniert einwandfrei.
    Das Display ist ohne Kratzer, soweit mein Auge das erkennen kann^^
    Oben Links an der Ecke sind leider 2 kleinere Dellen, vereinzelt sind auf dem backcover kleine Kratzer, ansonsten ist fast die gesamte Aluminiumfläche ohne Tadel.
    Zufällig bin ich auf der Suche nach einem 3GS.


    Also, so weit so gut, wie sieht's aus ??? ;)
    Besteht überhaupt Interesse?
    Warte auf positive Rückmeldung
    Mit freundlichen Grüßen

  • AW: Tausche Iphone 3GS 16GB in Schwarz gegen alles


    Ich tausche mein 3 Monate altes Iphone 4 32 GB 2 Ledertaschen 2 Silikoncase.Das Gerät ist in einem super Zustand,da beidseitig Folien aufgebracht wurden. Tausche nur gegen neuen HTC Desire HD + 150 € Oder eine Königskette 585er Gold ab 45 Gramm.
    Nehme auch ein gutes Heufli Bruchgold.... Bitte alles anbieten..

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!