Simlock entfernen

  • AW: Simlock entfernen


    Der Entsperrcode zu Ihrer IMEI-Nummer 351740028267439 lautet [COLOR="Red"]062068527020[/COLOR]


    Wenn es nicht geht den Counter laufen lassen bis er den Code annimmt. Gehts nicht dann entsperren lassen!


    mfg

  • AW: Simlock entfernen


    Was geht nicht? sag doch einfach was dann kommt? wenn du auch zuoft einen falschen eingibst dann ist der Counter am Laufen. Der geht dann von einer Zeit runter auf 0. Erst dann nimmt er den richtigen an, es kann auch sein das es dauerhaft blockiert ist dann eben entsperren lassen.

  • AW: Simlock entfernen


    Ich versteh nun nichts mehr habe ich den cod zu oft eingegeben :o


    Jetzt kommt der text Sim sperre blokiert Telefon es ist ein vodavone callya handy auf dem handy steht keine marke oder so nur vodavone


    Danke das du mir so lieb hilfst


    LG Sonja

  • AW: Simlock entfernen


    Ja ist ein 225 von Vodafone / SAGEM!


    Wenn du den Code mehrmals falsch eingibst oder eingegeben hast dann nimmt er den richtigen eine Zeit lang auch nicht an. Am besten mit der Anzeige liegen lassen und teste es Morgen oder übermorgen mit dem Code.


    Die Anleitung für die Code-Eingabe hast du ja sicherlich richtig gemacht?


    1. Legen Sie eine fremde SIM-Karte in Ihr Handy und geben Sie die PIN ein.
    2. Display-Anzeige: „Netzwerkentsperrcode“
    3. Geben Sie den Entsperr-Code ein.
    4. Bestätigen Sie die Entsperrung.

  • AW: Simlock entfernen


    Danke ich versuche es morgen also noch mal .... wenn ich dich richtig verstanden habe soll ich anlassen und warten....
    Oder ausmachen und morgen noch mal versuchen... werde morgen berichten und vieleicht ist ja einer von euch so lieb und hilft mir morgen noch mal wenn es nicht geht....das währe so lieb von euch....
    lg sonja

  • AW: Simlock entfernen


    Danke an euch werde morgen in nen vodoavone shop gehen.... was kostet das den wenn sie es mir wieder frei machen?? Oder is es umsonst da es ja nicht mal mehr ein Jahr alt ist.... Ich habe zwar keine rech nung da ich es geschekt bekommen habe....

  • AW: Simlock entfernen


    Hehe ich meinte damit nen Handy-Shop Laden Werkstatt sowas, nicht Vodafone Shop.
    Die können dir ganz sicher nicht helfen, glaub mir. Aber versuchen kannst es ja.


    Im Normalen Handy-Shop klar kostet es, macht sicher keiner Kostenlos.

  • AW: Simlock entfernen


    Hallo
    Wer kann mir helfen mein altes Siemens Handy freizuschalten?
    Es handelt sich dabei um ein Siemens A57
    IMEI 354246008571862
    Mein Mann hat das gleiche Handy.Könnte ich dann beide freischalten ?
    MfG
    Ullalala

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!