Motorolla E770 -subsidy kennwort

  • hallo habe vor einer Woche E770V geschenkt bekommen und habe die mit erfolg zum E770 ohne V geflash.Durch meine neugier habe ich jetzt eine Italienische Flash eingespielt und das Handy fragt jetzt nach einem - Subsidy Kennwort . Kann mir jemand helfen?


    Imai Lautet:357387000294884


    ich weiss das ich selbst schuld bin ,wollte aber gucken wass da andere Eingebaut haben - dumm.

  • AW: Motorolla E770 -subsidy kennwort


    Tja dann entsperre es eben mit Datenkabel und einer Soft, findest hier im Forum auch.


    Oder lass es entsperren, das kommt davon wenn man Flashfiles einspielt die ein SL intergriert haben.

  • AW: Motorolla E770 -subsidy kennwort


    Erstmal danke für die Antworten ,scheint das richtige tool zu sein -leider kommt da die meldung "No Flash mode detected" "Please switch on Handset"
    Habe das teil mit *# + ON taste gestartet ist im Boot loader aber nix passiert.
    Mache ich was falsch oder hat das mit der COM1 zu tun?

  • AW: Motorolla E770 -subsidy kennwort


    wie Com1 ? hast Treiber installiert? wird Gerät erkannt? Com findest im Gerätemanager (meist Com3 oder 4) , kannst RSD light im Hintergrund laufen lassen, das erzwingt die Verbindung


    ist schon paar Jahre her, weiß jetzt nimmer ob das normal oder im Bootloader angeschlossen wird - notfalls beides probieren

  • AW: Motorolla E770 -subsidy kennwort


    Lass es lieber mal entsperren bist dann auf der sicheren Seite.


    Leute die es tagtäglich machen wissen wie es geht, und benutzen auch kein Cracked tool. Der Bl spielt bei Mstool Cracked ne gute rolle.


    mfg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!