Simlock Sammelthema

  • AW: Nokia 1600 Simlock entfernen


    @anke 1488
    Für die deutschen 1600 dürfen wir aus rechtlichen Gründen leider keine Codes nennen, da sie noch keine 2 Jahre alt sind... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 6210 geht nur mit 02karte


    danke erstmal
    hab mich schlau gemacht :-) und es ist nicht der simlock. sorry. scheint das d2 netz empfangsteil defekt zu sein .....oder was anderes ... denn ich hatte gestern für paar minuten d2 netz aber das warst dann auch. mit einer o2 karte geht alles. da hab ich mir wohl e. defektes handy gekauft schade nur dass der verkäufer sich nicht mehr meldet. von eine negativen bewertung b ebay bekomme ich mein geld auch nicht.
    aber vielen dank

  • AW: Nokia 1600 Simlock entfernen


    Hallo Alpha
    Ich hoffe du kannst mir beim Unlocken von meinem helfen.


    Ich hab ein Irisches 1600 meine Daten:

    • Imei: 352271011117745
    • Provider: Meteor
    • Code aufm Aufkleber: 0532406


    Würde mich tierisch freuen wenn ich das endlich mit meinen anderen Sim Karten benutzen könnte.


    Gruß Tommy333

  • AW: Nokia 1600 Simlock entfernen


    probier mal diesen hier:
    #pw+829 471 756 726 072+7#
    sollte der nicht gehen must auf alpha warten !
    ps du hast nur 5 versuche

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: Nokia 1600 Simlock entfernen


    Nokia 1600
    IMEI: 352271011117745
    Provider: Meteor Ireland


    Hi, versprechen kann ich nix, aber probier es mal mit dem hier: #pw+830 981 756 726 072+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch oder Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 1600 Simlock entfernen


    erst lesen dann schreiben weil :
    Für die deutschen 1600 dürfen wir aus rechtlichen Gründen leider keine Codes nennen, da sie noch keine 2 Jahre alt sind... :(

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 1600 Simlock entfernen


    Tagchen liebe Leut,


    ja auch ich möchte mein 1600 entsperren. Hat leider mit den nummern die vorher zu lesen waren nicht gefunzt.
    meine code nummer 0536940
    imei 352270015468534
    von t-mobile


    über einen link, email ect. wäre ich sehr dankbar...


    grüße an alle.....

  • AW: Nokia 1600 Simlock entfernen


    erst lesen:rolleyes: dann schreiben weil :
    Für die deutschen 1600 dürfen wir aus rechtlichen Gründen leider keine Codes nennen, da sie noch keine 2 Jahre alt sind...

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 1600 Simlock entfernen


    @tibbib
    Für die deutschen 1600 dürfen wir hier aus rechtlichen Gründen keine Codes nennen, da die Geräte noch keine 2 Jahre alt sind... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Sicherheitscode Nokia 7630 vergessen


    Moin,


    hab am Handy meiner Freundin rumgespielt.
    Ja, ne, nich so. Und hab den Sperrcode aktiviert.
    Leider hat sie den nicht gewusst und ca 20 mal irgendwas
    eingegeben. Jetzt ist es natuerlich gesperrt. :/


    Hier die IMEI:
    358399004217315


    danke :)

  • AW: Nokia 1600 Simlock entfernen


    Nokia 1600
    IMEI: 352270/01/568905/5
    Provider: MovieSTAR Spain


    Hi, probier mal den hier: #pw+119 314 735 610 507+7# ;)


    Sollte er nicht funktionieren, poste mal die Fehlermeldung des Handys (also Code falsch oder Beschränkung kann nicht aufgehoben werden o.ä.).

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 1600 Simlock entfernen


    hallo


    könnt ihr mir vlt helfen mir ein code zum freischalten für mein nokia 1600 sagen ?!


    der code ist 0529232


    und die imei num lautet 358382/00/532141/9


    so viel ich weis war das von vodafon auf schnelle antwort würde ich mich freuen bis dann im vorraus schonmal danke :)

  • AW: Nokia 1600 Simlock entfernen


    ...so viel ich weis war das von vodafon


    Für die deutschen 1600 dürfen wir hier aus rechtlichen Gründen keine Codes nennen, da die Geräte noch keine 2 Jahre alt sind... :(

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!