Motorola backflip Internetzugang

  • Hallo liebe user,
    bin ganz neu hier und habe ganz neu seit Sonnabend das Moto/backflip.
    Ich bin heute aus allen Wolken gefallen, weil ich meine noch unbezahlten Rechnungen bei meinem provider angesehen habe. Genau zu der Zeit als ich gerademal eine Stunde mich mit dem smartfone vertraut machen wollte soll ich für 247.- € 27 MB runtergeladen haben. Ich habe aber bis jetzt noch nicht einmal dieses Konto, was da gleich am Anfang angelegt werden soll, aktiviert !?
    .
    Meine ganz wichtigen Fragen mit der Bitte, ob ihr mir helfen könnt:
    .
    1. wie geht man beim backflip ins Internet ?- also welche Schritte ?
    2. wie schliesst man diese Verbindung wieder ?
    3. ist die "Hilfe" des smartfones bereits eine Internetverbindung ?, denn diese habe ich lediglich benutzt, ansonsten wirklich nur Telefonbuch einrichten, Bilder hochladen, Musik hochgeladen.
    4. warum wird meine Telefonnummer nicht mehr übermittelt (SIM von altem Handy- und da klappte das immer).
    .
    . Noch ne winzige Bitte: Da ich nicht mehr ganz "taufrisch" bin (seht ihr ja an meinem nick) bitte möglichst verständlich.
    :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!