Bester Tarif für Wenigtelefonierer, VielSMSer und Internetflatwoller?

  • Die Leute im o2-Laden quatschen einem ja gern mal was auf. Vor allem, wenn man selber keine Ahnung hat. ;)


    Ich hätte gern das HTC Desire mit Inklusiv-SMS (mindestens 100) und Internetflat. Telefonieren tu ich nur minimal. Und Studentin bin ich auch. Hab im Moment noch einen uralten Online-Vertrag mit 10 Euro Grundgebühr und 100 SMS.


    Geht das günstiger als für 40 Euro im Monat (die Abzahlung des Handys eingerechnet), für die es mir angeboten wurde?

  • AW: Bester Tarif für Wenigtelefonierer, VielSMSer und Internetflatwoller?


    ja du könntest das ganze noch statt mit der Abzahlung direkt mit Handy nehmen
    dann wärst du bei 35€ monatlich


    -100 Minuten
    -150 SMS
    -Internetflat
    -Desire


    und eine einmalige Zuzahlung voon 69,99€


    Wenn du es nicht ganz eilig hast würde ich vielleicht bis Anfang november warten, dann kommt das neue HTC Desire und das alte ist jetzt schon im Abverkauft... eventuell wird sich am Preis ab November noch mal was tun.

  • AW: Bester Tarif für Wenigtelefonierer, VielSMSer und Internetflatwoller?


    ich kann nur o2O empfehlen! quasi ne flat für 40€....und wenn du nicht telefonierst oder schreibst, zahlst auch nix!

    und sonst auf meiner homepage reinschauen...vielleicht gibts ja was günstigeres!

  • AW: Bester Tarif für Wenigtelefonierer, VielSMSer und Internetflatwoller?


    ich kann nur o2O empfehlen! quasi ne flat für 40€....und wenn du nicht telefonierst oder schreibst, zahlst auch nix!

    und sonst auf meiner homepage reinschauen...vielleicht gibts ja was günstigeres!



    Das würde sich bei ihr aber nicht lohnen...wenn Sie 100 SMS schreibt zahlt Sie beim o2o schon 12-15 Euro mit einem Inklusivpaket nur 10 € mit 100 Minuten und 150 SMS


    Nicht immer lohnt sich der o2o vorallem gibt es den im moment nicht für 40€

  • AW: Bester Tarif für Wenigtelefonierer, VielSMSer und Internetflatwoller?


    ok viel ändert sich am Preis nicht


    die Anzahlung für das Desire wird 49€ sein und die Monatliche Rate 17,50 ab Mittwoch

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!