Motorola V3 dauerhaft gesperrt (Vodafone)

  • Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Schwester hat ein Motorola V3 und hat das vor Jahren mal als CallYa Paket bei Vodafone gekauft. Die zwei Jahre Simlock Sperre sind also schon länger um. Nun hat sie sich einen anderen Vertrag geholt und wollte ihr Handy weiter nutzen. Sie hat also die neue Sim Karte eingelegt und sollte dann einen Code eingeben, nun ja das Ende des Liedes war, dass sie es nicht besser wusste und versucht hat Pins des neuen Anbieters einzugeben und das Handy nun gesperrt ist, wie es ja auch bei Vodafone steht bei fünfmaliger falscher Eingabe. Sie also zu Vodafone hin, die ihr dann mitteilten, dassi hr Handy dauerhaft gesperrt ist und eine Entsperrung 80,00 € kostet. Sie benutzt nun ein altes Handy, was nun kaputt gegangen ist und sie mich um Rat gefragt hat, ob sie das V3 wieder in Gang bekommt. Wisst ihr ne andere Möglichkeit als die 80,00 € über Vodafone?! Danke!

  • AW: Motorola V3 dauerhaft gesperrt (Vodafone)


    "richtigen" Code besorgen --> Vodafone CallYa Prepaid Handy entsperren


    mit "fremder" Karte und der Meldung eingeschaltet liegen lassen, Netzteil dran hängen, nach zwei bis 200 Stunden kommt wieder die Möglichkeit der Code Eingabe

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!