Siemens A50 SIM-Lock

  • Hallo,ich hoffe das ihr mir helfen könnt.Habe meinem Vater ein Siemens A50 besorgt weil sein altes Handy kaputt ist,nun hat das Handy aber eine SIM-Lock sperre.der frühere Provider war T-Mobile habe dort auch den Code online bestellt ist auch nun ca 4 Wochen her.Immer wenn ich abrufen will kommt die Meldung das ich es in 14 Tagen wieder versuchen soll.Kommt mir alles etwas komisch vor.Vielleicht hat von euch einer eine Idee woher ich diesen Code bekomme die Nummer des Handys ist :350446517284676.Danke im voraus.


    Mfg
    Torsten
    [LEFT][/LEFT]

    AfrikaansAlbanischArabischWeissrussischBulgarischKatalanischChinesischKroatischTschechischDänischSprache erkennenNiederländischEnglischEstländischPhilippinischFinnischFranzösischGalizischDeutschGriechischHaitianisches Kreolisch ALPHAHebräischHindiUngarischIsländischIndonesischIrischItalienischJapanischKoreanischLettischLitauischMazedonischMalaiischMaltesischNorwegischPersischPolnischPortugiesischRumänischRussischSerbischSlowakischSlowenischSpanischSuaheliSchwedischThailändischTürkischUkrainischVietnamesischWalisischJiddischAfrikaansAlbanischArabischWeissrussischBulgarischKatalanischChinesischKroatischTschechischDänischNiederländischEnglischEstländischPhilippinischFinnischFranzösischGalizischDeutschGriechischHaitianisches Kreolisch ALPHAHebräischHindiUngarischIsländischIndonesischIrischItalienischJapanischKoreanischLettischLitauischMazedonischMalaiischMaltesischNorwegischPersischPolnischPortugiesischRumänischRussischSerbischSlowakischSlowenischSpanischSuaheliSchwedischThailändischTürkischUkrainischVietnamesischWalisischJiddisch[LEFT]Sprache erkennen » Deutsch[/LEFT]



  • AW: Siemens A50 SIM-Lock


    Hallo danke für die Antwort,hätte da aber noch eine Frage was meinst du mit Datenkabelmethode??
    [LEFT][/LEFT]

    AfrikaansAlbanischArabischWeissrussischBulgarischKatalanischChinesischKroatischTschechischDänischSprache erkennenNiederländischEnglischEstländischPhilippinischFinnischFranzösischGalizischDeutschGriechischHaitianisches Kreolisch ALPHAHebräischHindiUngarischIsländischIndonesischIrischItalienischJapanischKoreanischLettischLitauischMazedonischMalaiischMaltesischNorwegischPersischPolnischPortugiesischRumänischRussischSerbischSlowakischSlowenischSpanischSuaheliSchwedischThailändischTürkischUkrainischVietnamesischWalisischJiddischAfrikaansAlbanischArabischWeissrussischBulgarischKatalanischChinesischKroatischTschechischDänischNiederländischEnglischEstländischPhilippinischFinnischFranzösischGalizischDeutschGriechischHaitianisches Kreolisch ALPHAHebräischHindiUngarischIsländischIndonesischIrischItalienischJapanischKoreanischLettischLitauischMazedonischMalaiischMaltesischNorwegischPersischPolnischPortugiesischRumänischRussischSerbischSlowakischSlowenischSpanischSuaheliSchwedischThailändischTürkischUkrainischVietnamesischWalisischJiddisch[LEFT]Sprache erkennen » Deutsch[/LEFT]



  • AW: Siemens A50 SIM-Lock


    Danke werde ich gleich mal ausprobieren
    [LEFT][/LEFT]

    AfrikaansAlbanischArabischWeissrussischBulgarischKatalanischChinesischKroatischTschechischDänischSprache erkennenNiederländischEnglischEstländischPhilippinischFinnischFranzösischGalizischDeutschGriechischHaitianisches Kreolisch ALPHAHebräischHindiUngarischIsländischIndonesischIrischItalienischJapanischKoreanischLettischLitauischMazedonischMalaiischMaltesischNorwegischPersischPolnischPortugiesischRumänischRussischSerbischSlowakischSlowenischSpanischSuaheliSchwedischThailändischTürkischUkrainischVietnamesischWalisischJiddischAfrikaansAlbanischArabischWeissrussischBulgarischKatalanischChinesischKroatischTschechischDänischNiederländischEnglischEstländischPhilippinischFinnischFranzösischGalizischDeutschGriechischHaitianisches Kreolisch ALPHAHebräischHindiUngarischIsländischIndonesischIrischItalienischJapanischKoreanischLettischLitauischMazedonischMalaiischMaltesischNorwegischPersischPolnischPortugiesischRumänischRussischSerbischSlowakischSlowenischSpanischSuaheliSchwedischThailändischTürkischUkrainischVietnamesischWalisischJiddisch[LEFT]Sprache erkennen » Deutsch[/LEFT]



  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!