Alte T-Mobile Tarife bis wann gültig?

  • Hallo,


    bis wann sind denn die alten T-Mobile Tarife gültig? Kann ich diese nach wie vor verlängern, oder laufen diese irgendwann komplett ab?


    Ansonsten ist es möglich von einem alten Tarif in einen neuen Tarif zu wechseln, also egal in welchen, oder muss ich meine 2 Jahre Vertragslaufzeit mit dem alten Tarif absitzen?

  • AW: Alte T-Mobile Tarife bis wann gültig?


    Hallo,


    ab dem 03.11.10 sind alle momentan noch aktuellen Tarife nicht mehr neu buchbar. Für alle bestehenden Verträge bleiben die aber natürlich erhalten und können auf Wunsch auch verlängert werden.


    Das Thema Wechselmöglichkeit kann ich aktuell noch nicht klar definieren. In einen höherwertigen Tarif, ja, kannst du wechseln. Wie es ansonsten mit den Wechseln aussieht, da lass uns noch etwas abwarten. Ich rechne die Woche hierzu mit einer finalen Info.
    Danke Dir.


    VG
    Jost

  • AW: Alte T-Mobile Tarife bis wann gültig?


    Hi, grundsätzlich sind beide Fragen mit ja zu beantworten. Downgrades sind frühestens nach 1 Jahr Laufzeit des hoeherwertigen Tarifs möglich, teurere Tarife werden sofort umgestellt. Die Tarifstrukturen müssen für Dich zugänglich sein - betrifft Businesstarife.


    Gruß

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!