IP Adresse mit O2 Surf-Stick

  • Hallo,


    ich habe eine Frage. Mir ist heute bei StudiVZ aufgefallen das man dort die IP Adresse sieht, von der aus man sich verbindet. Nun habe ich mir mal den Spaß gemacht und diese Localisiert (verschiedene kostenlose Dienste). Dabei ist mir aufgefallen, dass als Ursprung der IP München angegeben wird (Provider o2). Ich Wohne nun aber ca. 300km nördlich von München...kann soetwas sein oder war jemand fremdes in meinem Account? Habe auch mal gelesen das O2 eine IP an viele Vergibt und vielleicht ist die ja aus München?!


    Danke!

  • AW: IP Adresse mit O2 Surf-Stick


    ja gut aber meine frage bezog sich ja eher auf die unheimliche entfernung! wenn ich beispielsweise in leipzig bin und über einen stick online gehe...ist dann die ip adresse von münchen realistisch oder müsste es nicht eine aus leipzig bzw. unmittelbarer umgebung sein?

  • AW: IP Adresse mit O2 Surf-Stick


    Hallo


    finde ich aber auch nicht richtig, wenn jemand mit dem Stick mißt baut weiß o2 ja gar nicht wer es war

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!