Ab wann ist das Internet-Pack aktiv?

  • Hallo,


    das es über das Internetportal nicht funktioniert hat, habe ich heute mittag bei der Hotline angerufen um das Internet-Pack M zu bestellen.
    Da wurde mir dann gesagt, dass es 2-24 Stunden dauern kann, bis es freigeschaltet ist.


    Kurz darauf habe ich dann eine SMS erhalten:

    Zitat

    o2 Info: Danke für Ihren Auftrag zur Deaktivierung Standardabrechnung-Time. Die Deaktivierung erfolgt am 02.11


    Ich nehme mal an, dass damit die minütliche Abrechnung beim Surfen gemeint ist. Wenn ich nun online schaue steht da, dass ich das Internet-Pack M bereits habe.


    Erhalte ich noch eine Nachricht, sobald das Paket definitiv aktiviert ist? Nicht dass ich jetzt anfange zu surfen und ende des Monats meine Überraschung erlebe, haha.

  • AW: Ab wann ist das Internet-Pack aktiv?


    ja du müsstest morgen noch eine Nachricht erhalten also zur Sicherheit am besten noch wirklich die 24 Stunden abwarten.


    Wenn du aber schneller surfen willst dann ruf bei der Kundenbetreuung an und frag nach ob das schon aktiv ist, denn oft kommt die SMS etwas später als das Paket aktiv ist.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!