AW: Simyo Kostenstopp - Betrug?
Alles anzeigenHi Antoniya,
nochmals: ICH BIN NICHT BLÖD UND KANN LESEN.
Das Bild aus der Werbung ist dir oben angehängt worden (Danke!). Dort steht, alles AB DEM 01.11. ist IM KOSTENSTOPP. Was ist so schwer daran zu verstehen? Mein erster Anruf von der Karte war am 01.11. zwischen 01:00 und 02:00. Also nach dem Stichtag.
Aus der Werbung geht NICHT hervor, dass ich noch einige Stunden oder gar Tage warten muss - dort steht, AB DEM 01.11.2010. Was ist so schwer daran?
Hallo meisterwms,
ich glaube, du hast meine Antwort missverstanden, vielleicht habe ich sie auch etwas unglücklich formuliert. Jedenfalls, weder wollte ich dir unterstellen, dass du blöd bist, noch habe ich deine Beschwerde als fragwürdig betrachtet. Meine Absicht war, dir schlicht und einfach zuzustimmen und die offizielle Information von simyo, die Mosyr recherchiert und vor mir gepostet hat, zu bestätigen. Ja, so wie du den Fall beschreibst, hätte der Kostenstopp funktionieren müssen. Lange Rede, kurzer Sinn: gern kümmere ich mich um dein Anliegen und leite die Rufnummer an simyo zur Prüfung weiter. Ich habe sie bereits per pn erhalten.
Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community Team