Bundesliga kostenlos Live im Internet schauen

  • Ist sehr einfach wenn man aus Österreich ist ;)


    Zuerst braucht man einen Account, also zuerst auf der Seite http://www.bwin.com als Österreicher anmelden (z. B. mit der Stadt Wien). Dann wird per E-Mail ein Link geschickt, diesen muss man dann aktivieren.


    Wenn Buli läuft einfach oben rechts auf http://www.bwin.com einloggen. Die Seite wird nun neu geladen und unten links werden Livewetten angeboten, da wo Video steht (wie dann ab ca. 15:28 Uhr bei der Buli) könnt ihr es angucken und das Spiel soll mit Kommentar sein.


    Ich möchte aber darauf hinweisen, das das ganze nur für Bürger aus Österreich bestimmt ist, also bitte keine Fanatsieadressen ausdenken, da in Deutschland die Rechte bei der Telekom liegen.


    P.s. Das registrieren soll mit .de E-Mail Adressen möglich sein, gibt ja sicher auch viele Ösis die mal ne zeitlang in DE wohnen :rolleyes:

  • AW: Bundesliga kostenlos Live im Internet schauen


    Hab noch nen fetten Link, schaut mal auf http://www.streamsforall.de/bundesliga.html (runterscrollen net vergessen) dort gibt es auch andere Möglichkeiten außer Bwin Spiele live zu sehen.


    Das eine ist CCTV irgend so nen China Sender der Teile der BL übertragt, man sollte aber schon mind. ne 1.000-er DSL Leitung haben damit das Bild gut rüberkommt

  • AW: Bundesliga kostenlos Live im Internet schauen


    Ja was es nicht gibt...das letzte kann zumindest nicht verboten sein, weil keinerlei Sicherheitsabfragen gemacht werden oder keine Registrierung erforderlich ist.


    Das ganze von ner Seite aus China die ohnehin soviel zensieren....ist schon irgendwie lustig :mrgreen:

  • AW: Bundesliga kostenlos Live im Internet schauen


    Hab auch schon mal öfter per Stream aus China oä. geguckt. Ich denke mal, die Telekom hat da noch nicht gemeckert, weil das zu wenige Nutzer machen, man muss ja ne Software installieren, etc...


    Naja, im Prinzip muss man im Vergleich zur TV-Übertragung auch sehr viele Abstriche machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!