Prepaidkarte von VoiceCash

  • Hallo Leute,


    hat schon einer Erfahrungen gemacht mit der neuen Prepaidkarte von VoiceCash? Damit kann man über Handy günstig und schnell Geld ins Ausland schicken.


    Wäre froh für Feedbacks.
    Danke!


    LG


    Mony

  • AW: Prepaidkarte von VoiceCash


    Hi Mony,



    ich selber nicht aber mein Freund und Nachbar nutzt diese Karten, die er mit Handy aufladen kann und somit das Geld verschickt. Bei ihm klappts wunderbar, Was wird noch alles mit dem Handy möglich sein;))



    Herzlichen Gruß


    Barti

  • AW: Prepaidkarte von VoiceCash


    Kannst du auch online die Bestellung aufgeben oder in den Städten in den Verkaufstellen kaufen, kommt drauf an wo du wohnst, dann musst du mal auf deren Seite nachsehen.

  • AW: Prepaidkarte von VoiceCash


    Ok, dann schau mal hier, ich gebe dir einige Adressen zur Auswahl. Es gibt noch mehr Stellen, schau mal rein.



    Phone House Straßburgerstrasse 46
    Blessed C.S. Hamburg Dehnhaide 1
    Internet Cafe Dehnhaide Hamburgerstrasse 208
    Internet Cafe Landwehr 39
    Internetcafé & Callshop Wartenau Wandsbeker Chaussee 3
    Ike & Sons Wandsbekerchausse 10
    Tuba Callshop Internet Cafe Horner Landstr.173
    Horner Callshop Horner Rampe 1
    Kinitel Telefoncenter Rennbahnstr. 38e

  • AW: Prepaidkarte von VoiceCash


    Hi Leute, wie seid ihr zufrieden mit der Karte von Voicecash? Hab meinem Sohnemann eine besorgt für seinen Schülerasutausch. Die Karte funktioniert absolut genial. Ich lade ein paar Euros auf die Karte und schick es ihm praktisch im "instant" verfahren. Ganz nebenbei hatte ich eine kleine Kontrollmöglichkeit, wie viel er so braucht. Hätte ich ihm meine Amex gegeben, hätts der sicher geschafft, sogar diesen Kreditrahmen zu sprengen. Aber mit Voicecash war das kein Thema. Alles in allem eine klare Empfehlung.

  • AW: Prepaidkarte von VoiceCash


    kann mir mal einer sagen, auf welche Webseite ich da gehen muss? Ich gebe Voicecash bei Google ein und krieg so viele Seiten, die zwar anscheinend zusammen gehören aber irgendwie verschiedene Dinge an den Mann bringen wollen. Ich will auch von einer Karte zu ner anderen Geld schicken.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!