Motorola V8 entsperren!

  • hallo ich versuche grad verzweifelt mein Motorola V8 zu entsperren allerdings find ich nichts! der Vertrag ist zwar schon abgelaufen aber auf der t mobile austria seite wo man das normalerweise gratis kann klappt das irgendwie nicht!
    kann mir da jemand weiterhelfen?
    die imei lautet: 355563018518934

    dank im voraus!

  • AW: Motorola V8 entsperren!


    doch das gibts, ich hab davor ein motorola v3 gehabt, und das konnte ich gratis über die seite t-moble.at entsperren lassen, einzige bedingung ist das es älter als 2 jahre ist. leider ist das v3 kapputt gegangen, jetzt wollt ich auf ein altes v8 umsteigen allerdings aus einem mir unbekannten grund wird die t-moble.at page bei dem v8 einen fehler....

  • AW: Motorola V8 entsperren!


    in Austria gibts das nie gratis

    musst Code kaufen oder irgendwo entsperren lassen

    oder probierst so - https://www.mobilfunk-talk.de/…ost236484.html#post236484



    Also ich meinte jetzt nicht diesen Link zu dem anderen Beitrag, sondern den Downloadlink in dem Beitrag, wo dieser Link hinführt.

    Sorry, kam etwas undeutlich rüber...

    Mein Virenscanner ist von Avira. Will jetzt nicht drüber diskutieren, welcher am besten ist oder welcher was taugt. Hab nur drauf hinweisen wollen.

    MFG Micha

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!