Neues Handy für hauptsächliche Internetnutzung

  • Hi zusammen,

    !!!Als erstes vorab ich kenne mich nicht gut mit Handys aus;):o!!!

    Ich besitzte schon seit längere Zeit das LG KP500.Jetzt möchte ich mit dem Handy ins Internet, da ich aber gehört habe das es sehr langsam ist was Internet angeht,wäre ich aber bereit mir ein neues Handy zukaufen.

    Also ich weiß nicht ob ich ein Handy mit Vertrag nehmen soll oder nur mit Prepaidkarte?:confused::gruebel:
    Ich verschicke im Monat höchsten 5 SMS und telefoniere nicht länger als 10min im ganzen Monat.
    Ich möchte auch nicht viel mehr als 10€ im Monat ausgeben. Außerdem habe ich auch ein bisschen Angst in die Kostenfalle zu tappen. Oder lohnt es sich für mich nicht einen Vertrag mit Internetzugang abzuschließen?:gruebel:


    Hier mal die wichtigsten Kriterien:

    - Lange Akkulaufzeit
    - Gute Material-Verarbeitung
    - Flüssiges Betriebssystem und Internet
    - Großes, gutes Touchdisplay

    Interessant,aber kein muss:

    - Kamera
    - Musik
    - Radio
    - Navi

    P.S. Es wäre sehr nett von euch wenn ihr mir helfen könntet.:D:D:D


    Mfg,

    René

  • AW: Neues Handy für hauptsächliche Internetnutzung


    Ein gutes Handy ist das Sony Ericsson K 800 I das kostet bei E-Bay c.a 50 Euro, lade dir Opera Mini drauf, gehe zu Aldi und hole dir Aldi Talk, oder melde dich auf Simply oder Blau de an. Ich habe auch ein Sony Ericsson K 800 I für Notfälle falls sich mein I-Phone aufhängt. Bei Ebay oder Amazon wirst du was passendes finden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!