Tethering bei Complete Mobil XL ?

  • HALLO,


    ICH BIN BESITZER EINES T-MOBILE I-PHONE´S UND HABE DAZU DEN Tarif
    Complite Mobil XL meine Frage ist bei diesem Tarif das Thetering mit inbegriffen? Wenn Ja wieviel GB oder ist das da unbegrenzt?

  • AW: I Phone 3G


    In allen neuen Complete Mobile Tarifen der Telekom ist das Tethering enthalten. Hast du schon einen neuen Tarif, oder ist dein Tarif vor dem 4.11 abgeschlossen worden?


    Wenn ja müsstest du evtl. in die neuen Tarife wechseln, da ist es sicher möglich und gibt soweit ich weiß keine Begrenzung.


    Ich denke mal das eine Drosselung je nach dem Tarif Datenvolumen erfolgt, dann hast du halt je nachdem welchen Tarif du hast 300MB oder 1GB. Danach erfolgt die Drosselung auf GPRS Geschwindigkeit.

  • AW: I Phone 3G


    also ich habe den tarif nach dem 04.11 gewechselt hatte davor den Relax 1200 mit 300 frei sms pro monat aber war damit nicht sonderlich zufrieden


    Auf dem iPhone selbst habe ich die Firmware 3.1

  • AW: Tethering bei Complete Mobil XL ?


    Dann sollte Tethering auf jeden Fall erlaubt sein, war jedenfalls so von T-Mobile angekündigt. Muss irgendwo bei der Preisliste unter [url=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_2549,00.html]Handytarif Complete Mobil XL | Telekom[/url] stehn.

  • AW: Tethering bei Complete Mobil XL ?


    Tethering ist beim Complete Mobil XL erlaubt und ab 1GB Datenvolumen im Monat wird die Geschwindigkeit begrenzt.
    Für 9,95 Euro kann man 4GB Datenvolumen dazu buchen. Drosselung dann ab 5GB Traffic.


    Complete Mobil XL


    Zitat

    5) Das Angebot gilt bei Abschluss eines Telekom Mobilfunk-Vertrages im Tarif Complete Mobil XL mit [URL="http://www.t-mobile.de/handys/0,12590,11-_,00.html"]Handy[/URL] mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten und diesen Konditionen: Einmaliger Bereitstellungspreis 24,95 €, monatlicher Grundpreis: 99,95 €. Bei Online-Abschluss eines Neu-Vertrages erhält der Kunde eine Grundpreisreduzierung in Höhe von 10% in den ersten 12 Monaten der Mindestvertragslaufzeit. Im monatlichen Grundpreis sind alle Inlandsgespräche ins Festnetz und in Mobilfunknetze enthalten. Die 120 [URL="http://www.t-mobile.de/relax/0,13359,18515-_,00.html"]Inklusivminuten[/URL] werden in Verbindung mit der Option Smart Traveller für abgehende Gespräche aus der Ländergruppe 1 nach Deutschland und ins jeweilige Aufenthaltsland angerechnet. Die 3.000 Inklusiv-SMS gelten für Inlands-SMS in alle Mobilfunknetze (nicht gültig für den Massenversand über SMSC-DA). Nicht verbrauchte SMS verfallen am Monatsende. Nach Verbrauch der Inklusiv-SMS werden pro Standard-Inlands-SMS 0,19 € berechnet. Ab einem Datenvolumen von 1GB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max.64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Die Abrechnung erfolgt im 100-KB Datenblock. Das enthaltene Datenvolumen gilt auch für Instant Messaging und den BlackBerry® APN (kostenlos zubuchbare Option BlackBerry® Push notwendig) und ist ebenfalls mit anderen Endgeräten nutzbar (z.B. mit einem iPad). Die Beauftragung von MultiSIM ist möglich. Für die Nutzung von VoIP ist die Option Internet Telefonie bereits inklusive. Die HotSpot Flatrate gilt für WLAN-Nutzung an deutschen HotSpots der Telekom. Die Complete Tarife sind nicht mit MultiNumbering und TwinCard kombinierbar. Die Option MyPhonebook (MyPhonebook-fähiges [URL="http://www.t-mobile.de/handys/0,12590,11-_,00.html"]Handy[/URL] notwendig) ist kostenlos und bereits vorbelegt. MyPhonebook kann jederzeit gekündigt werden. »R-308»

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!