Wartezeit für Tarife - über 4 Wochen??! *ärger

  • Hallo liebe Forenmitglieder,


    lange habe ich gewartet - nun reißt mir der Geduldsfaden und ich muss meinen Ärger über simyo freien Lauf lassen!!!! :down:
    Habe vor 4 (!!!) Wochen von Vodafone zu Simyo gewechselt. Die Rufnummernmitnahme und die Prämienzahlung (25,00 Euro) haben einwandfrei funktioniert - hierfür ein Lob an simyo. Auch die Kommunikation mit simyo lief super und lies mich hoffen, nun bei einem günstigen und zuverlässigem Anbieter gelandet zu sein.... WEIT gefehlt. :motz: Seit den genannten 4 Wochen warte ich nun auf die Einrichtung meiner 2 Flatoptionen (simyo-simyo und sms). NIX passiert. Auch die automatische Aufladung funktioniert nicht. Mein Guthaben schwindet - ich habe nur noch 4 Euro drauf - und von simyo werde ich seit 4 Wochen nur vertröstet: blablabla...technische Schwierigkeiten...geben wir weiter....melden uns... DAS kann doch nicht so schwierig sein, 2 Optionen, mit denen seit Monaten geworben wird (und die ja bei anderen offensichtlich funktionieren...) einzurichten?????!!!!! Denn telefonieren kann ich ja....(aber bald wohl nicht mehr -bei 4 Euro Guthaben... :( ) Ich kapier´s nicht und bin total enttäuscht und wütend.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kann mir irgendwie weiterhelfen????
    Grüße aus dem Hessenländle
    Sandra

  • AW: Wartezeit für Tarife - über 4 Wochen??! *ärger


    Hallo Sandra,
    vielleicht hilft es: du bist nicht alleine! Seit Anfang Oktober (wahrscheinlich mit der Umstellung einiger Optionen) scheint es Probleme zu geben. Ich bin seit vielen Jahren sehr zufriedener simyo Kunde - gerade mit abnehmender Tendenz. Auch ich hänge bei den Tarifoptionen fest ("Pause"), Umbuchungen werden nicht umgesetzt oder nicht möglich (trotz ausreichendem Guthaben). Aber richtig nerven dann die Standardmailantworten "wir melden uns in Kürze". Kürze = plus 4 Wochen?!??? Ein Tipp zur Aufladung für dich: Kaufe ein Guthaben z.B. bei DM und lade dies über #1155 auf. Dies scheint noch zu funktionieren! Dann klappt es wenigstens mit dem Telefonieren :-)

  • AW: Wartezeit für Tarife - über 4 Wochen??! *ärger


    @Engelchen_Gera
    Kann es sein, dass du an einfach@simyo.de geschrieben hast? Gestern haben sich die Kollegen bei mir gemeldet, das Problem sei erldigt. Funktioniert es wieder?


    @Lucy70 Du hast mir über teltarif.de geschrieben, nicht wahr? Deine Rufnummer habe ich heute zur Prüfung weitergeleitet.


    Viele Grüße, Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • AW: Wartezeit für Tarife - über 4 Wochen??! *ärger


    @ Lucy: Danke - das hilft mir schon mal weiter. Werd mich morgen sofort auf den Weg machen :) DANKE! Schade, dass man sowas nicht von simyo gesagt bekommt - solche Hinweise würden mich ein klein wenig beruhigen!!!!


    @ Antonia: Habe immer an service@simyo.de gemailt. Und leider funktioniert immer noch nix - und es hat auch noch nie geklappt :( Wenn ich mich bei simyo einlogge, steht immer noch folg. da: Flat simyo wird eingerichtet, noch nicht aktiv. :confused: (sms-flat: derselbe Text)


    Es ist mir ein Rätsel, was daran problematisch bzw. nicht innerhalb von 4 Wochen lösbar ist?! :confused:

  • AW: Wartezeit für Tarife - über 4 Wochen??! *ärger


    @ Antonia: Habe immer an service@simyo.de gemailt. Und leider funktioniert immer noch nix - und es hat auch noch nie geklappt :( Wenn ich mich bei simyo einlogge, steht immer noch folg. da: Flat simyo wird eingerichtet, noch nicht aktiv. :confused: (sms-flat: derselbe Text)


    Es ist mir ein Rätsel, was daran problematisch bzw. nicht innerhalb von 4 Wochen lösbar ist?! :confused:


    Sende mir bitte die Rufnummer per pn, ich leite sie dann an die zuständige Stelle bei simyo zur Prüfung weiter.


    Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • AW: Wartezeit für Tarife - über 4 Wochen??! *ärger


    Hallo,
    ich habe ein ähnliches Problem. Ich bin seit vielen Jahren Simyo Kunde und war bisher auch immer zufrieden. So dass ich auch viele Bekannte von mir von Simyo überzeugen konnte. Nur leider wurde vor über 4 (!!!) Wochen meine Flat Simyo&Festnetz auf pausiert gestellt. Ich habe zwar schon einige Mails an den Simyo Service geschrieben, aber die sind wohl alle im Spam Ordner gelandet, denn eine Antwort habe ich noch nicht erhalten :-(
    Bei bisher 3 Telefonaten mit dem Service wurde mir mitgeteilt, das es sich um ein technisches Problem handelt und es innerhalb 3-4 Tagen erledigt sein soll. Seit dem ersten Telefonat warte ich nun allerdings schon 3-4 Wochen auf die Lösung des Problems und bin daher auch sehr sehr enttäuscht von dem ganzen Vorgang!
    Grüße aus dem Norden!
    Jörn

  • AW: Wartezeit für Tarife - über 4 Wochen??! *ärger


    Hallo joern, sende mir bitte deine Rufnummer per pn. Ich würde gern das Problem von den zuständigen Kollegen bei simyo prüfen lassen.


    Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • AW: Wartezeit für Tarife - über 4 Wochen??! *ärger


    Hallo Antoniya,
    danke für das Weiterleiten am 17.11.! Es hat sich aber bis heute niemand gemeldet und meine Situation ist unverändert. Eigentlich sogar nochmal schlechter. Denn habe (mal wieder) online den Wechsel von Basic auf Einheitstarif versucht. 5,- wurden abgebucht - Status aber unverändert. Keine Wieder-Aufbuchung. Das macht allmählich keinen Spass:down:
    Warte also weiter auf eine Lösung....
    Grüße Lucy70

  • AW: Wartezeit für Tarife - über 4 Wochen??! *ärger


    Hi Lucy70,


    ich habe soeben nochmals bei den Kollegen nachgefragt, ich melde mich sobald ich Neues weiß.


    Gruß, Antoniya aus dem simyo Community-Team

  • AW: Wartezeit für Tarife - über 4 Wochen??! *ärger


    Neuer Zwischenstand:
    simyo hat mir eine Gutschrift gegeben - und mich informiert, dass meine Tarifopt. diese Woche eingerichtet werden. Zur Zeit kann ich in meinem simyo-Profil erkennen, dass keine Tarifopt. gwählt sind :confused:
    Nun ja, ich warte ab...


    Habe mir bei dm eine Karte geholt und Guthaben aufladen können - danke für den Tip, Lucy! Hat super geklappt :)
    Trotzdem schade, dass mir nicht simyo selbst solch einen "naheliegenden" Hinweis gab.... :motz:


    Antoniya: danke für Deine Bemühungen - ich hoffe, diese Woche geht alles über die Bühne. Oh man, Dich beneide ich nicht...ich denk mal, Du arbeitest für simyo?? Und musst hier alles "ausbügeln" - das frustriert doch ungemein.... :eek: oder?

  • AW: Wartezeit für Tarife - über 4 Wochen??! *ärger


    @engelchen_gera/Sandra
    endlich ist seit sa mein Tarif umgestellt :) - hat damit rund 7 Wochen gedauert :o und meinerseits viel nachfassen "gekostet". Nun: abgehakt und günstig mobiltelefonieren. Also: alles wird gut!

    @ antoniya
    1. schönen Urlaub
    2. danke für deine Bemühungen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!