Hallo liebe Forenmitglieder,
lange habe ich gewartet - nun reißt mir der Geduldsfaden und ich muss meinen Ärger über simyo freien Lauf lassen!!!! :down:
Habe vor 4 (!!!) Wochen von Vodafone zu Simyo gewechselt. Die Rufnummernmitnahme und die Prämienzahlung (25,00 Euro) haben einwandfrei funktioniert - hierfür ein Lob an simyo. Auch die Kommunikation mit simyo lief super und lies mich hoffen, nun bei einem günstigen und zuverlässigem Anbieter gelandet zu sein.... WEIT gefehlt. :motz: Seit den genannten 4 Wochen warte ich nun auf die Einrichtung meiner 2 Flatoptionen (simyo-simyo und sms). NIX passiert. Auch die automatische Aufladung funktioniert nicht. Mein Guthaben schwindet - ich habe nur noch 4 Euro drauf - und von simyo werde ich seit 4 Wochen nur vertröstet: blablabla...technische Schwierigkeiten...geben wir weiter....melden uns... DAS kann doch nicht so schwierig sein, 2 Optionen, mit denen seit Monaten geworben wird (und die ja bei anderen offensichtlich funktionieren...) einzurichten?????!!!!! Denn telefonieren kann ich ja....(aber bald wohl nicht mehr -bei 4 Euro Guthaben... ) Ich kapier´s nicht und bin total enttäuscht und wütend.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kann mir irgendwie weiterhelfen????
Grüße aus dem Hessenländle
Sandra