Widget Problem - Motorola Flipout

  • Hallo,

    meine Frage klingt vielleicht etwas dämlich aber ich bin seit gestern stolze Besitzerin eines Smartphones und hattE vorher nur "normale" Handys. :o

    Auf meinem Flipout ist ein Kalender als Widget vorinstalliert.
    Leider zeigt das Widget zwar das Datum aber darunter "keine Kalender für die Ergebnisanzeige ausgewählt". Wenn ich drauf klicke erscheint aber mein synchronisierter Google Kalender.

    Könnt ihr mir helfen wie ich auch die Termine in der Vorschau angezeigt bekomme? Habe echt schon alles versucht und unter jeder möglichen Einstellung im Widget sowie im Handy Menü geschaut.:(

    Vielen Dank !

  • AW: Widget Problem - Motorola Flipout


    Hab das gleiche Handy und das gleiche Problem. Mir war so als käme man mit irgendeiner Tastenkombi zu Widget- Einstellungen aber ich bekomme es echt nicht raus.. Die Ansichtseinstellungen direkt im Kalender lösen das Problem nicht.

  • AW: Widget Problem - Motorola Flipout


    Eine Terminvorschau ect. erhälst du nur über den "Googlekalender". Googlemail selbst ist in dem Widget der Motorblurpberfläche nicht intregriert.
    Ansonsten das Widget löschen udn nochmal neu auf den Homescreen machen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!