Iphone und Combicard

  • Hi Leute,


    ich habe eine Frage. Und zwar habe ich einen Vertrag bei T-Mobile für mein Iphone 4. Ich möchte meinem Mann jetzt ein Iphone 3gs bei ebay kaufen und die Combicard Complete Mobile L für 30 Euro dazubuchen. Ist das sinnvoll? Ich möchte nämlich keinen weiteren, teuren Vertrag haben. Bekomme ich das Iphone günstiger, wenn ich die Combicard dazubuche oder muss ich mir das Iphone woanders kaufen?


    Ist das so überhaupt möglich?



    Würde mich über eine Antwort sehr freuen!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Lilienfreak

  • AW: Iphone und Combicard


    Hallo,


    also Du hast einen Hauptvertrag und willst die Combi Card Complete L zu diesem Vertrag hinzubuchen. Sicherlich, dass ist prinzpiell erstmal möglich. Diese Variante der Combi Card kann man zu jedem Hauptvertrag hinzubuchen, deren Grundpreis >= 29,95 € ist.
    Wenn das der Fall ist, kannst Du diese Combi Card buchen. Laufzeit 24 Monate.
    Das iPhone zu der Combi Card ist leider nicht möglich. Aktuell bieten wir keine vergünstigten Mobiltelefone bei Combi Card´s an.


    Hoffe das hilft schon mal.


    VG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!