Seit 2 Tagen plötzlioch keinen Empfang trotz vollem Signal!

  • Hallo!

    Ich habe seit 2 Tagen plötzlich keinen Handyempfang mehr auf der Arbeit und auch im näheren Umkreis, von so ca. 500 metern. (Mitten in der Stadt)
    Bei allen Arbeitskollegen besteht kein Problem. Es wird mir ein volles Empfangssignal angezeigt.

    Es fing vor 3 Wochen damit an, dass SMS nicht beim ersten mal versendet wurden, sondern ich 2 oder 3 mal auf "erneut senden" gehen musste.

    Das selbe Problem hatte ich mit einem anderen Handy(Samsung Slider Handy) schon mal, es ging soweit, dass ich mir ein neues Handy (nokia x6) aussuchen konnte. Es hat auch alles ohne Probleme knappt 5 Monate funktioniert, und nun habe ich nicht nur das Probleme, dass ich SMS mehrmals senden muss wieder, sondern ich kann überhaupt keinen SMS mehr schreiben , nicht anrufen, nichts! Und wenn ich dann mit dem Auto nach Hause fahre, funktioniert alles nach nem kurzen Weg tadellos!

    Im T-Shop sind alle ratlos und bei der 2202 is seit Wochen eh niemand mehr zu erreichen!

    Sim-Karte wurde auch shcon des öfeten ausgetauscht. Einschicken bringt auch nicht wirklich was, weil der Fehler beim alten Handy auch immer wieder (5 x eingeschickt) aufgetreten ist.

    Brauche echt hilfe....wer hat Ideen?:confused::confused:

  • AW: Seit 2 Tagen plötzlioch keinen Empfang trotz vollem Signal!


    Hallo,


    was heisst wurde des öfteren getauscht? Wann das letzte Mal?


    Es muss nun eingegrenzt werden, ob der Fehler von der SIM oder vom Handy herrührt. Das alte Handy hatte diesen Fehler fünf mal. Also fünf mal war es in Reparatur. Hast Du hier einen Rücktritt gemacht? Sprich ein neues Handy ausgesucht?
    Kreuztausch hast Du gemacht? Sprich jetzt aktuell die SIM einfach mal in nem anderen Handy eingelegt?


    Nur so können wir uns hier herantasten. Kann leider immer mehrere Ursachen haben :-(


    VG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!