Vertragsverlängerung bei T-Mobile Widerrufen

  • Hallo zusammen ,

    ich habe mal eine dringende Frage.

    Ich habe am Montag Online eine Vertragsverlängerung per E-Mail bei T-Mobile durchgeführt mit dem Iphone 4, für meinen Vertrag der schon gekündigt wurde im März (bestätigung liegt vor) und am 03.12 ausläuft.

    Meine Frage ist jetzt, kann ich die Vertragsverlängerung Widerrufen und endet mein Vertrag dann auch ganz Normal am 03.12.2010 ?

    Das Iphone 4 habe ich noch nicht erhalten und es wurde auch noch nicht losgeschickt, da T-Mobile wieder Lieferschwierigkeiten hat, das muss ich also sogar noch nichtmals zurückschicken.

    Und darf ich bis zum 03.12 noch damit telefonieren.

    Ich bitte um eine kurze Info von jemandem der sich damit auch auskennt.
    Vielen Dank vorab

    Lieben Gruß

    Chris

  • AW: Vertragsverlängerung bei T-Mobile Widerrufen


    Hallo,


    ja sicherlich. Online gilt das Fernabsatzgesetz. Du kannst innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt alles zurücksenden. Dann wird auch wieder alles auf Anfang zurück gesetzt, was die Laufzeit etc. angeht.


    Schick aktuell nochmal eine Mail, in der Du das mitteilst. Sollte noch kein Lieferschein erzeugt sein, können wir das sofort stoppen. Dann geht auch das Gerät gar nicht erst an Dich raus.
    Sollte es schon in den Versand übergegangen sein, dann gilt der o.g. Weg.


    Also, ist alles gar kein Thema.


    Schönes WE.


    VG
    Jost

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!