K510i nach 10maliger Eingabe des Entsperrcodes trotzdem noch freischalten?

  • Hallo,
    ich habe ein Sony Erricson K510i .Das ist schon über 2Jahre alt.Leider wurde der Freischaltcode mindestens schon 10 mal falsch eingegeben!(von meinen Vorbesitzer) Ich habe mir von T-Mobile den richtigen Freischaltcode geben lassen.Leider kann ich den dadurch jetzt nicht nutzen! Gibt es noch irgend eine Möglichkeit,das ich das Handy trotzdem noch entsperren kann??Freue mich über jeden nützlichen Hinweis von euch.Könnt mir auch ne EMAIL schicken "Kippenstolz@msn.com"
    LG vom IGEL

  • AW: K510i nach 10maliger Eingabe des Entsperrcodes trotzdem noch freischalten?


    Vielleicht darf ich mich hier mal dranhängen: Habe das gleiche Problem, besitze Cruiser und Setool III(nicht frisch aktiviert). Habe mir für SE Ultimate Unlocker credits besorgt, geht aber trotzdem nicht, gibt mir immer wieder folgendes an: über USB nutzt der PC das Handy nur als Massenspeicher, über UC 10 Kabel kommt folgendes:




    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Gruß und Dank schon mal.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!