Was ist Telekom Vorteil im Mobilfunkvertrag ?

  • Hallo zusammen ich habe mal eine Frage.

    Ich habe am Mittwoch einen neuen T-Mobile Vertrag im Call und Surf Mobil S Friends abgeschlossen für 24,95 und heute habe ich die Bestätigung bekommen mit Herzlich Willkommen usw... halt und halt die Tarifoptionen die dabei sind.
    Bei den gebuchten Tarifoptionen steht auch: Telekom Vorteil Beauftragung.

    Was ist das ? Ich habe schon gesucht aber nichts großartig dazu gefunden. Ich habe auch keinen 2. Handyvertrag bei T-Mobile, mein alter lief am 06.12.2010 aus. Und Festnetz und DSL Anschluss haben meine Eltern über Vodafone schon seit 2 Jahren.

    Kennt das jemand und kann mir sagen was das bedeutet ?
    Danke schon mal vorab

    Viele Grüße

    Chris

  • AW: Was ist Telekom Vorteil im Mobilfunkvertrag ?


    Telekom Vorteil Beauftragung kenne ich nur wenn man DSL z.B. Call and Surf bucht- nennt sich einfach so. Frag mal nach beim Betreiber

  • AW: Was ist Telekom Vorteil im Mobilfunkvertrag ?


    Hallo,


    Telekom Vorteil Beauftragung heisst, dass aktuell überprüft wird für welchen Vorteil Du registriert werden kannst.


    Es gibt entweder 2 € oder 5 € Telekom Vorteil. Je nachdem welche Tarifkonstellation Du hast.
    Bei der Einrichtung wird dieser dann beauftragt und automatisiert dann der jeweilige eingerichtet.
    Dieses wird dann als "Telekom Vorteil Beauftragung" bezeichnet.


    VG
    Jost

  • AW: Was ist Telekom Vorteil im Mobilfunkvertrag ?


    Ich habe fürs Festnetz Entertain (für 44,95€) und als Handyvertrag Max Flat S (für 14.95€) bekomme den Handyvertrag dadurch für 9,95€ also 5€ gespart. Wenn ich meinen FN-Anschluß runterstufe auf einen kleineren Tarif zum Bsp. Call und Surf Comfort berechnet sich dieser Telekomvorteil neu ich denke mal dann auf 2€ oder so. Wenn du deinen Festnetzanschluß wo anders hast wird das nix.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!