Apple entfernt Jailbreak Erkennung aus iOS...

  • AW: Apple entfernt Jailbreak Erkennung aus iOS...


    Seltsam...ja genau das dacht ich auch bei dem Artikel...das Patent zur "Fernabschaltung" des Device durch Apple dabei im Hinterkopf...da munkelte man ja auch, ein Jail könnt Apple zu sowas veranlassen...(aber auch nur Gerücht)


    Grüssle...

  • AW: Apple entfernt Jailbreak Erkennung aus iOS...


    Also aufgrund eines Jailbreaks eine Fernabschaltung durch Apple ertragen zu müssen.... das überschreitet jegliche Grenzen.
    Aber ich denke, das es sicherlich nicht zu soetwas kommen wird, legal ist der Break in USA zum Beispiel. Außerdem, die Kunden würden davon rennen... Das weiß Apple, denke ich ;)
    Mal überraschen lassen, was noch so kommt. Vllt wird da nur was überarbeitet...

  • AW: Apple entfernt Jailbreak Erkennung aus iOS...


    What ever...


    Die Jail Erkennung sollte nach dem Artikel wohl eher Unternehmen helfen, eben "Sicherheitslücken" durch jailed iPhones auszuschließen.
    Na und zur "Fernabschaltung", ich kann mir auch nicht vorstellen das Apple so weit gehen würde.
    Auch wenn da vielleicht ab und an mal ein Fingerchen vom Steve über nem roten Knopp schweben mag...;-)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!