Neue Motorola Handys ?

  • Hallo,


    wird es bald von Motorola neue Handys geben? Außer dem Milestone 2 habe ich lange nichts von Motorola gehört. Ich glaube nicht, das Motorola so überhaupt weiter kommt. Gespräche über eine Aufgabe der Mobilfunksparte gab es ja schon viele :(


    Ich weiß nicht warum Motorola nichts dagegen macht, außer dem Milestone gab es kaum ein Handy, dass sich einigermaßen gut verkauft hat.

  • AW: Neue Motorola Handys ?


    dann bist Du schlecht informiert- in der letzten Zeit kamen u.a. das Motorola Androidmodell Defy auf den Markt ,Milestone 2 , das Flipout, Spice, Citrus und Droid, EX 300,EX115 u.EX128 und das Grasp. Also ganz ohne neue Modelle in den letzten Monaten gehts auch bei Moto nicht. Schau Dich mal um im Motorola Forum "News von Motorola".


    LInk:
    https://www.mobilfunk-talk.de/news-von-motorola/


    Ob sich ein Handy "einigermaßen gut verkauft oder nicht" hat ja nichts mit Neuvorstellungen zu tun. Allerdings konzentriert sich Moto mehr auf den amerikanischen Markt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!