Sicherheitscode Nokia 6111

  • Guten Tag hier im Forum,

    ich habe zum ersten mal seit 13.04.2006 ein Problem mit meinem Nokia 6111

    Heute morgen als ich meine sms lesen wollte, streikt mein Handy. Sicherheitscode Falsch ... das sagt mir mein Handy.

    Wie kann das sein? Habe Ihn NIE geändert.
    Habe gestern sogar noch damit Telefoniert. Doch jetzt macht es garnichts mehr bevor ich nicht den Richtigen Code eingebe.
    Aber welchen will er denn haben?

    Mein code 12345 will er nicht mehr haben. Diesen Code habe ich damals so übernommen. bzw. war so eingestellt.

    Auch mein Telefonat bei der Nokia ergab keinen Treffer. Sie verweisten mich zum Nokia Service Center.
    Die antworteten, dass Sie das Gerät einsenden wollen um es zu reparieren und mich das 25,00 € kosten würde.

    Ich bin auf diese Seite aufmerksam geworden und würde mich freuen wenn Ihr mir weiterhelfen könntet.
    Nokia 6111
    IMEI: 359364002654678

    Ich würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet.
    Danke an Euch Allen.

  • AW: Sicherheitscode Nokia 6111


    Hallo,
    danke fpr die schnelle Antwort.
    Ich habe die IMEI eingegeben. Es geht nicht.

    Ich habe die IMEI NR. aus meinem Handy karton genommen da ich mit *#06# nicht eingeben kann.

    Git es da eine andere Möglichkeit?

    Danke

  • AW: Sicherheitscode Nokia 6111


    Hallo Jupiter 154

    Danke Danke noch mal.
    Es hat geklappt. Ich hatte nur vergessen den Hacken zu setzen, dass ich auch wirklich der Besitzer bin.

    Danke vielmals.
    Ich werde in diesem Forum Aktiv werden und werde es auch empfehlen.
    Ich finde es gut wenn man gegenseitig hilft. Schade aber das es einige Menschen auf dieser Welt nut die EUROS im Kopf haben.

    vielen Dank

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!