Samsung SGH-C180 entsperren

  • Hallo Gemeinde
    Habe ein Prob.Hoffe jemand kann mir helfen.
    Konnte hiernoch nichts darüber finden wie man ein SGH-C180 entsperren(SIMLOCK) kann.
    Wenn ich *#06# eingebe dann bekomme ich folgende Meldung: 35822401495283/6 00.Ach ja, eine E+ prepaidkarte war damals beim Handy dabei.
    Hat jemand ne Lösung dafür?


    Frohe Weihnachtsgrüsse vorab.
    Tinycat :)

  • AW: Samsung SGH-C180 entsperren


    geht nach 2 Jahren nur kostenlos über E Plus: tel- 01771150 oder Kurzwahl 1150

  • AW: Samsung SGH-C180 entsperren


    Hey,danke für die megaschnelle Antwort.
    Aber dann hätt ich doch noch ne Frage dazu.
    Die Simkarte erlaubt nur noch NOTRUFE.Scheint wohl nicht mehr gültig zu sein. Kann ich denn diese Nummer bei e+ von jedem Handy aus anrufen um dann das SGH -c 180 zu entsperren?:gruebel:

  • AW: Samsung SGH-C180 entsperren


    ja- nur wenn du von einem anderen Netzbetreiber anrufts ist die Nummer kostenpflichtig

  • AW: Samsung SGH-C180 entsperren


    Hey, textilfreshgmbh


    Hab bei E+ probiert, Code bekommen und eingegeben,und nix geht :confused::confused: !!! Nochmal angerufen alles nochmal geprüft,alle angaben stimmen.Nochmal probiert,wieder nix.
    Hotline ratlos,na dann prost Mahlzeit.
    Na wie auch immer trotzdem nochmal Danke für Deinen Tip,war bestimmt der richtige Weg.Wer weiß was da nicht stimmt.
    Ach noch was, über die Medionmobile erreicht man die 01771150 nicht.Da hört man nur "die Nummer ist gesperrt". Bei deren Hotline sagt auch keiner warum:down:.


    Schöne Grüsse
    und frohes Fest
    Tinycat:):):)

  • AW: Samsung SGH-C180 entsperren


    1. Medion Mobile ist ja auch ein Provider- der hat aber eine eigene!! Hotline.
    2. Was heisst genau tut sich nix?? Was erscheint denn für eine Anzeige nach der Eingabe?

  • AW: Samsung SGH-C180 entsperren


    Hallo
    zu1.
    Du hast natürlich Recht mit dem was Du schreibst.
    hab ja auch die 1157 gewählt und gefragt war ich die 01771150 mit dem Aldifon nicht erreichen kann:)
    Dachte ja vom gleichen Netzbetreiber gings.Aber,na ja ok,iss wohl so.
    zu2.
    nix geht war vieleicht nicht so treffend ausgedrückt.
    also:
    neue sim eingelegt,eingeschaltet,Pinabfrage,Pin eingegeben,neues Fenster"Simsperre" mit Eingabezeile
    "Passwort",erhaltenen freischaltcode eingegeben,mit OK bestätigt, Passwort falsch:p:p:p.
    nochmal das selbe gemacht(kööönnte ja mal ein Zahlendreher passieren) gleiches Ergebniss.
    Dann den Tip das Hotlinemittarbeiters (übrigens top freundlich der Mann:):):))
    mal mit (#0111* PAWO# OK ) probieren.
    Resultat nach Eingabe von#sofort Abbruch mit der Meldung "PAWO zu kurz":p:lol:
    Laut Hotline habe ich aber 10 Schuss frei kann also noch ein bischen spielen bevor ich aus dem Ding ein "Wandhandy"mache.:D:D:D
    Grüsse
    Christina

  • AW: Samsung SGH-C180 entsperren


    wurden schon mehr als 5 Versuche getätigt? Wenn nein Anbieter kontaktieren

  • AW: Samsung SGH-C180 entsperren


    ja waren 6.


    war heute bei E+.Habe einen falschen Code erhalten sagte man mir.würde in den nächsten Tagen einen anderen bekommen der geht.:lol:Na dann schaun mer mal.:)

  • AW: Samsung SGH-C180 entsperren


    na hoffentlich klappt das-denn nach mehr als 5 Eingaben ist da sHandy oft schon hardlocked.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!