Acer Laptop kann net Formatieren

  • Hallo,
    Acer Laptop kann ich net Formatieren. Habe Windows Vista home Basic drauf beim kauf war keine Recovery Cd dabei. Aber Key habe ich. was kann ich machen oder wo kann ich eine recovery Cd kriegen?
    hoffe jemand kann helfen.
    Im voraus guten Rutsch ins neue Jahr.:gruebel:

  • AW: Acer Laptop kann net Formatieren


    Hallo,


    bei einem Laptop liegt das Recovery Windows meistens auf einer seperaten Partition, um von dort aus das Betriebssystem Neu herstellen zu können.


    Zeigt Dein Acer beim Starten nichts an? Dort sollte man es eigentlich sehen und es auch starten können.



    Gruß Pe-Su-Ki

  • AW: Acer Laptop kann net Formatieren


    Direkt beim Starten sollte er z.B. anzeigen "Press F3 to start recoverie"


    Damit kann man dann eine Neuinstalation von Windows machen und darüber auch die Festplatte formatieren. Zur Not gibt es auch Programme die alle Daten löschen können, aber auch dann muss man ja Windows Neu instalieren, entweder von CD oder einer anderen Partition.


    Gruß Pe-Su-Ki

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!