Mein Leben nervt - Die Wutbürger

  • Hallo,


    ich wollte doch die liebe Mobilfunk Talk Community darüber informieren, dass eine neue App von mir seinen Weg in den AppStore gefunden hat.
    Mit Mein Leben nervt - Die Wutbürger könnt ihr zum einen euren eigenen Missgeschicken Luft ablassen, zum Anderen aber einfach über Missgeschicke anderer Schmunzeln und diese bewerten (Selber Schuld oder Sein Leben nervt).


    Die App ist in 14 Kategorien unterteilt, ermöglicht also einen schnellen Überblick.
    Selbstverständlich fehlen auch wichtige Kategorien wie "Favoriten" oder "Neuste Geschichten" nicht.



    Ein weiteres Highlight (meiner Meinung nach ;) ) der App, ist die Möglichkeit, die Geschichten zu vertonen und diese Vertonung dann anderen Usern zur Verfügung zu stellen. Überraschenderweise gingen in den ersten Stunden der App schon die ersten 5 (brauchbaren) Vertonungen ein. Für ein wenig Hörstoff ist also schon gesorgt.


    Ich hoffe die App spricht euch an.


    Bei Problemen oder Rückfragen stehe ich gerne per PN zur Verfügung.



    PHeimes



    Youtube-Promo-Video

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!