Nokia 6710 Navigator Problem mit Bilddateien

  • Hallo zusammen,
    habe folgendes Problem mit meinem neuen 6710 Navigator:

    Ich habe auf dem PC meine Bilder schön sortiert in Ordnern und Unterordnern.
    z.B. Urlaub2009, Weihnachten2010 usw.


    Wenn ich nun die Dateien auf das Handy (Speicherkarte) kopiere, sind die Ordner auch auf dem Handy vorhanden, aber OHNE Vorschaubild sonder nur mit dem Dateinamen!


    Die Bilder sind dann nur in der GALERIE sichtbar, die Ordnerstruktur wird hier nicht übertragen! Es werden alle Bilder nur nach Datum sortiert!:gruebel:


    Gibt es eine andere Möglichkeit, als die Bilder (mehr als Tausend) einzeln manuell einem auf dem Handy NEU erstellten Album zuzuweisen?


    Für eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar!
    LG.
    Alphawinter


    PS.
    bei meinem alten 6500slide konnte ich in den Bilderordnern die Fotos betrachten! hier funktionierte dies einwandfrei!

  • AW: Nokia 6710 Navigator Problem mit Bilddateien


    nein- du musst in der Galerie selbst neue Ordner anlegen.(Zumind. ist das mein Kenntnisstand)

  • AW: Nokia 6710 Navigator Problem mit Bilddateien


    Hallo "textilfreshgmbh",
    dies wäre natürlich nicht sehr schön, bei so vielen Fotos!
    Die würde viele, viele Stunden Arbeit bedeuten!:(
    Eigentlich ist das schon ein "BUG" von Nokia.:down:
    Habe schon sämtliche Foren durchgesehen, aber so richtig schien das bis jetzt keinen zu stören! Eigenartig!
    So etwas ist doch eine Grundvoraussetzung für eine vernünftige Bildbearbeitung.


    Noch ein "BUG" von dieser Software ist: wenn man eine Mail schreibt und ein Bild als Anhang hinzufügen möchte, kann man es nur aus der Ordnerstruktur einfügen, wo man, wie bereits erklärt, keine Bildvorschau hat. Man muß also vorher sein Bild aus der Galerie auswählen, sich den Dateinamen merken und dann danach suchen! "Eigentlich der Hammer" Ich bin von dem Handy eigentlich sehr enttäuscht!


    Es müsste doch als "APP" einen Fotoeditor geben womit man diesen idiotischen Fehler ausbügeln kann! Hab aber hier auch noch nix gefunden!:gruebel:


    LG
    Alphawinter

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!