Biete Themes fürs Nokia 6230i, 6233/34 und Sony Ericsson K800i

  • AW: Neues Theme "Hartz 4"


    Dieses Theme musste jetzt einfach mal sein. Muss ja selber darunter "leiden".


    Wirklich :eek: mit deinen Graphischen Sachen hast du doch einiges drauf und hättest es sicher nicht nötigt. Bist du sonst auch so Kreativ, wenn es nicht um Logos sondern Layout und Banner geht?


    Such nämlich schon lange jemanden der es etwas drauf hat mit Graphiken, natürlich auf längere Sache nicht kostenlos :)

  • War das grad ein Jobangebot?:)


    Naja das ich keinen Job hab liegt bestimmt auch daran, das ich hoch im Norden wohne, und hier ist einfach tote Hose.
    Würzburg is leider ne Ecke weg:(


    Banner und Layout gestalten ist nicht viel anders als Handy-Themes oder?
    Meine Website musst ich auch selber machen mit Hilfe von PhPkit.
    Hast du eine eigene Firma? Oder wieso suchst du jemanden?

  • AW: Biete Themes fürs Nokia 6230i, 6233/34 und Sony Ericsson K800i


    War das grad ein Jobangebot?:)


    Naja das ich keinen Job hab liegt bestimmt auch daran, das ich hoch im Norden wohne, und hier ist einfach tote Hose.
    Würzburg is leider ne Ecke weg:(


    Banner und Layout gestalten ist nicht viel anders als Handy-Themes oder?
    Meine Website musst ich auch selber machen mit Hilfe von PhPkit.
    Hast du eine eigene Firma? Oder wieso suchst du jemanden?


    Also bin ja selbstständig, das mit der Entfernung is net so schlimm. Gibt ja viele Dinge die man so besprechen kann und dann per E-Mail oder sonst wie an den anderen schicken kann. Naja in Sachen Graphik bin ich ziemlich hilflos, deswegen hat das Forum auch noch keinen Banner und sieht noch 0-8-15 aus :(

  • AW: Biete Themes fürs Nokia 6230i, 6233/34 und Sony Ericsson K800i


    Also bin ja selbstständig, das mit der Entfernung is net so schlimm. Gibt ja viele Dinge die man so besprechen kann und dann per E-Mail oder sonst wie an den anderen schicken kann. Naja in Sachen Graphik bin ich ziemlich hilflos, deswegen hat das Forum auch noch keinen Banner und sieht noch 0-8-15 aus :(


    Hm naja son Banner bekomm ich wohl auch noch hin.
    Ich bin leider zeichnerisch nicht so begabt, deswegen würd ich mich weniger als Grafiker bezeichnen. Ich spiel immer so lange mit photoshop, bis es irgendwann gut aussieht;) .

  • AW: Biete Themes fürs Nokia 6230i, 6233/34 und Sony Ericsson K800i


    Hm naja son Banner bekomm ich wohl auch noch hin.
    Ich bin leider zeichnerisch nicht so begabt, deswegen würd ich mich weniger als Grafiker bezeichnen. Ich spiel immer so lange mit photoshop, bis es irgendwann gut aussieht;) .



    Weiteres können wir ja erstmal per PN ausmachen, wenn du ICQ, oder MSN hast kannst mir mal deinen Kontakt schicken ;)

  • AW: Biete Themes fürs Nokia 6230i, 6233/34 und Sony Ericsson K800i


    Weiteres können wir ja erstmal per PN ausmachen, wenn du ICQ, oder MSN hast kannst mir mal deinen Kontakt schicken ;)


    Ja gern aber da müssen wir erst warten, bis mein Internet zu hause wieder freigeschaltet ist. Sollte nicht mehr lange dauern.
    Dann geb ich Dir meine ICQ Nummer.

  • AW: Biete Themes fürs Nokia 6230i, 6233/34 und Sony Ericsson K800i


    wenn du jetzt noch ein themes für n93 hast
    mit werder bremen wäre nicht schlecht :D

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Biete Themes fürs Nokia 6230i, 6233/34 und Sony Ericsson K800i


    Themes für S60 sind ungleich aufwändige rund komplizierter zu erstlelen, alleind ie menüicons (71 an der zahl) verbrauchen unmengen an zeit.


    ein komplettes hemes der s60 3rd.edition besteht aus mehr als 500 einzelgrafiken!


    der gut mag zwar ZWANGSWEISE zeit haben, auch hat er was auf dem kasten, aber sowas würde ich ihm nicht zumuten wollen :)

  • AW: Biete Themes fürs Nokia 6230i, 6233/34 und Sony Ericsson K800i


    schade :( hätte aber gerne ein bremen them auf den handy

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!