Razr V3i - Umlaute fehlen

  • Hallo, scheinbar habt ihr hier richtig viel Ahnung vom Razr V3i und ich hoffe, ihr könnt mir helfen

    Habe ein ganz neues V3i hier und stelle fest, dass ich in beim SMS-Schreiben keine Umlaute und ß mehr verwenden kann. Da es bereits mein drittes Handy von diesem Modell ist, ist mir das völlig neu und ich konnte auch in den Einstellungen nichts finden, was mir weitergeholfen hat.
    Weiß jemand, was man da machen kann?

    Mein letztes V3 war wohl ein Fake, es war innerhalb kürzester Zeit nicht mehr funktionstüchtig. Es hat nicht mehr zuverlässig geklingelt und ich hatte plötzlich z.B. hier zu Hause keinen Empfang mehr und noch einige andere Spirenzchen. Ich hoffe sehr, dass ich diesmal ein Original erwischt habe...und das wäre meine nächste Frage: Wisst ihr, wie man das feststellen kann? Bei all diesen Nummern blick ich leider nicht durch:gruebel:

    Vielen Dank schonmal im Voraus für euere Hilfe!!!!

  • AW: Razr V3i - Umlaute fehlen


    Die Frage mit den SMS EInstellungen hab ich grade erst gesehen. Ich hab unter "Einstellungen" die Sprache auf Deutsch, aber das ist nicht konkret "SMS EInstellungen". Wo finde ich denn das?

  • AW: Razr V3i - Umlaute fehlen


    Juchu, ich habs gefunden!!! Die iTAP Einstellungen waren beide "Italienisch", habs geändert und jippiiieh, jetzt gehts!!!

    Vielen Dank fürs Auf den Weg Bringen:up:

    Eine Frage aber hätte ich noch: Was meinst du mit "Da gibts keine Fakes"?
    Von diesem Handy sind doch auch "Nicht-Originale" im Umlauf....

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!