LG GS 101 Simlock entfernen

  • AW: LG GS 101 Simlock entfernen


    Hi,
    es geht um das selbe handymodell.
    allerdings ist es heute angekommen und die kostenlose entsperrung bei vodafone somit ausgeschlossen. und 100€ die verlangen sind eine absolute frechheit...


    also meine frage, ist es möglich den simlock auch irgendwie anders zu umgehen?
    flaschen oder ähnliches vielleicht ? bin leider in dem thema auch nicht 100%tig drin.


    vielen dank schonmal für jede hilfe ;)


    ps:
    falls die imai doch noch gebraucht wird: 35223104020604200

  • AW: LG GS 101 Simlock entfernen


    Flaschen sind für Getränke :)


    wenn du flashen meinst, selbst wenn du das könntest - ändert nix am Lock - bei keinem Gerät der Welt



    ob und wo es günstigere Codes gibt weiß ich nicht - wird sich aber wohl jemand melden
    die hundert Euro sind auch keine Frechheit, Frechheit ist zu denken dass man ein ungesperrtes Handy für dreifuffzich bekommt - Vodafone muss die Dinger ja auch bezahlen - NATÜRLICH wollen die ihr Geld zurück, bzw möglichst noch was verdienen


    warum kaufst dir sowas überhaupt??

  • AW: LG GS 101 Simlock entfernen


    hab das handy als prämie fürn spiegel abo bekommen, wollte es meiner oma schenken weil ihr altes vor kurzem kaput gegangen ist.
    blöderweise hat sie auf ihrer alten simkarte (tmobile) noch über 20€ guthaben, wär natürlich ziemlich schade drum...


    aber danke schonmal für die schnelle info !! =)
    hast du vielleicht ne idee was man sonst noch machen könnte ?


    auch wenn mir das ganze grade etwas aussichtslos erscheint :/

  • AW: LG GS 101 Simlock entfernen


    wirst ja wohl noch nen altes Handy rumliegen haben was ihr geben kannst ??!


    bei mir sind mindestens 5 Stück im Schrank die ich nicht verkaufen kann / will


    **


    wird sich schon jemand melden wenns was mach- / bezahlbares gibt

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!