Motorola- problem gerätesperrcode

  • Hey Leute vielleicht kann mir jemand helfen ich habe ein Motorola bekommen das meinem Dad gehörte jetzt soll es meine Mutter als zweit handy bekommen und ich muss sowas immer fertig machen jetzt ist das Problem das ich den bin eingegeben habe und dann fragt das handy nach einem Gerätesperrcode, leider weis den keiner mehr jetzt habe ich zu oft den falschen eingeben und jetzt steht da:telefon gesperrt Netzbetreiber kontaktieren. Was soll ich jetzt machen??????


    Motorola
    IMEI358925-00-095911-0
    D2



    bitte bitte kann mir jemand helfen????

  • AW: Motorola- problem gerätesperrcode


    mit "fremder" Karte und der Meldung eingeschaltet liegen lassen, Netzteil anhängen, nach 2 bis 200 Stunden kommt wieder die Möglichkeit der Code Eingabe, in der Zeit "richtigen" Code besorgen, z.B.

    Zitat

    Entsperrcode verfügbar


    Der Entsperrcode zu Ihrer IMEI-Nummer 358925000959110 lautet 13276661.


    :)

  • AW: Motorola- problem gerätesperrcode


    Hallo,
    das mit dem fakemaysms ist ja schön und gut.Aber das die
    PIN Nummer des Kontos verlangt wird um die Gebühren abzubuchen, finde ich sehr bedenklich.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!