Samsung SGH-M300,trotz Code kein Entsperren möglich

  • Hallo zusammen,brauche Hilfe für das Entsperren meines Handys
    Samsung SGH-M300..ich hatte schon Kontakt mit Vodafone,also den Anbieter und auch mit Samsung aufgenommen,nur beide schrieben,das es mit dem Code gehen muss,hab es jetzt 2mal probiert,nichts...und man hat ja nur 5 Versuche:Folgendes:Wenn ich eine andere Karte ins Handy lege,wie jetzt zb eine von Vodafone,werde ich aufgefordert den Pin einzugeben,das geht auch...aber dann kommt die Anzeige..SIMSPERRE
    PASSWORT eingeben.Die IMEI vom Handy ist:35714001355347
    der Entsperrcode ist:71360955,aber auch nach Eingabe kommt nichts...nur Passwort falsch..habe in vielen Foren gesucht,leider ohne Erfolg,ich möchte mir nicht unbedingt ein neues Handy kaufen,wenn ich eine andere Karte nutzen will....wer kann mir hierbei,wenn möglich,ganz genau,in etwa
    Schritt für Schritt erklären,was ich da machen muss.Freue mich auf jede Hilfe...lieben dank im vorraus...hoffentlich geht das endlich mit der neuen karte,da ich unbedingt eine neue nummer brauche...also lieben Dank an alle die helfen können... ERGÄNZUNG

    Danke für die schnelle antwort,:)
    I-wie hat das laptop nicht beide dateien geöffnet,aber es war eigentlich so beschrieben,das man nur die karte rausnehmen muss dann eine kombination und den Code eingeben soll...danach sollte das Handy laut Text endlich entsperrt sein...nur ist es nicht.es steht dann da:noch nicht angepasst...hilfeee das ding raubt mir die nerven...bin zwar nicht so handybegabt...aber lesen kann ich schon...oh man man...was soll ich machen...seid über 3stunden versuche ich schon es zu entsperren.....

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!