iPhone Security Apps?

  • Hi zusammen,


    ich hab jetzt ganz neu ein iPhone bekommen *freu*. Die Basis-Sicherheit scheint mir ja ganz ok, aber an manchen Stellen scheint sie noch verbesserungswürdig.


    Von daher wollte ich mal fragen, ob es dafür irgendwelche guten Security-Apps gibt, damit ich das Gerät auch guten Gewissens als Geschäftstelefon für meine Firma einsetzen kann?


    Danke für Eure Hilfe!


    Ralf

  • AW: iPhone Security Apps?


    Also ich persönlich finde inzwischen den MobileMe Dienst (https://www.me.com/) eigentlich ziemlich genial, auch wenn der Preis im Jahr recht happig ist. Wenigstens gibts das "iPhone finden" inzwischen kostenlos.


    Ansonsten hab ich ne interessante Übersicht über einige wirklich gute iPhone Security Apps gefunden, vielleicht ist da ja auch was für Dich mit dabei: SearchSecurity.de: Datensicherheit und Diebstahlschutz für iPhones - Die besten Security Apps für das Apple iPhone

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!