Bekomme stündlich eine SMS die mir meine Freundin schon vor Tagen schickte...HILFE

  • Hi
    wie die Überschrift schon sagt: vor Tagen schickte mir meine Freundin (debitel/base) eine SMS. Diese kommt jetzt seit diesem Tag stündlich bei mir (debitel/vodafone) an. Wenn sie eine neue SMS schreibt kommt meist trotzdem die alte SMS an, die neue nicht oder nur selten.
    Wir können ausschließen:
    Handyfehler ( wir besitzen jeweils 2 Handys )
    Sim Karten Fehler meinerseits ( ich besitze eine Twincard (2 Karten 1 Nummer))
    Base Karte (ihre Sim) aus dem Handy nehmen bzw Handy ausschalten ändert nix.
    ihre Mitteilungszentralennummer wurde auch geändert (vom Shop empfohlen).Auch jetzt kommen die SMS mehrfach bei mir an.


    Die Hotline stellt sich dumm - will hauptsächlich das ich meine (alten) Sim Karten zum Umtausch ( € ???) gebe - ihre Sim schließen sie von vorne herein vom Umtausch aus.


    So langsam bin ich ratlos.

  • AW: Bekomme stündlich eine SMS die mir meine Freundin schon vor Tagen schickte...HILF


    Hi - hat sich Dein Problem inzwischen erledigt? Eine Freundin erzählt nämlich grade das gleiche Problem mit:
    Galaxy 551. SMS von E-Plus > 1&1 (also Vodafone-Netz) - Du sagst zwar, dass Du einen Handyfehler ausschließen kannst, aber offenbar betrifft es schon eher das 551 – zumindest findet man bei der Suche v.a. dieses Modell ...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!