Hallo,
habe mir vor Weihnachten ein neues Handy gekauft (Lidl-Angebot) - kein Prepaid-Handy.
Dann habe ich mir über Amazon eine D1 SIM-Karte bei einem privaten Anbieter gekauft. Er hat mir eine Mobilcom-Debitel-Karte zugeschickt (mit NonstopTarif). :down:
Nun wollte ich von dem Nonstop-Tarif in den normalen Tarif wechseln. Bei einem Anruf bei Mobilcom wurde mir gesagt, dass es sich bei dieser SIM-Karte um eine zu einem Prepaid-Handy gehörende handelt und dass mich der Tarifwechsel deshalb 9,95 Euro statt 4,95 Euro kostet.
Das war mir nun alles sehr suspekt. Deshalb wollte ich die SIM-Karte lieber gar nicht mehr verwenden, sondern habe mir nun eine FONIC-Karte gekauft.
Beim Einlegen der FONIC-Karte bringt mein Handy nun die Meldung nach einer SIM-Sperre und möchte ein Passwort eingegeben haben.
Könntet Ihr mir hier bitte weiterhelfen ?
Kann es sein, dass ich mit Einlegen der Mobilcom-SIM-Karte mir eine Prepaid-Sperre eingefangen habe ???
Die IMEI ist 35309304883231/3.
Oder muss ich warten, bis mir Mobilcom die SIM-Karte deaktiviert hat (habe sie zum 4.2.2011 gekündigt).
Ich hoffe auf Euch, Spezialisten, denn ich bin mit meinem Latein am Ende. :gruebel: Habe schon alles versucht: 8 x 0, 5 x 0, 4 x 1, 12345 - alles zurückgesetzt - die SIM-Sperre bleibt - und ich hatte sie nicht eingerichtet !!!
Für Eure Hilfe danke ich Euch schon jetzt.
LG
Kessi2011
SIM Sperre bei Samsung GT E2550
-
-
Hallo,
ich bin im besitzt eines GT- E2550 von Tchibo und bräuchte den Entsperrcode damit ich das mit einem anderen Anbieter nutzen kann.
ICh bitte dringlichst um Hilfe!!
IMEI: 355170047961950
Danke!
-
-
AW: SIM Sperre bei Samsung GT E2550
Tchibo- o2 tel.: 017955282 ab 2 Jahren kostenfrei
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!